Videos sind grün, was tun?
Diskutiere und helfe bei Videos sind grün, was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Videos sind grün, was tun? Mit einem Mal sind alle Videos, egal ob über Flash Player/Divx Player etc... grün. Komischerweise kann ich die Videos... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2011.
Thema:
Videos sind grün, was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Videos sind grün, was tun? - Similar Threads - Videos grün |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Fotos macht sich bereit für räumliche Videos unter Android XRGoogle Fotos macht sich bereit für räumliche Videos unter Android XR: Google Fotos macht sich bereit für räumliche Videos unter Android XR
Google arbeitet offenbar daran, die beliebte Foto-App fit für die kommende Android-XR-Plattform zu machen. Besonders spannend...
|
User-Neuigkeiten | Vor 44 Minuten |
Insta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-VideosInsta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-Videos: Insta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-Videos
Das neue Spitzenmodell des Herstellers setzt auf größere 1/1,28″-Sensoren und ein Dreifach-Chip-System, was bei allen Auflösungen die Bildqualität...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-ManagementBluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management: Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management
Unter anderem können Videos nun bis zu drei Minuten lang sein. Bisher lag die Maximallänge bei 60 Sekunden..
Bluesky-Update bringt...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöschtFacebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
TransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem HintergrundTransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem Hintergrund: TransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem Hintergrund
Die Technologie erweitert bestehende KI-Videomodelle um die Fähigkeit, transparente Effekte zu...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?: Immer wenn ich spiele auf meinen Hauptmonitor und auf dem 2ten Monitor etwas schaue laggt es dort sobald ich mit dem mauszeiger auf den 2 Monitor gehe hören die lags auf. Habe eine 4070ti super...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Dezember 2024 |
Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achtenKünstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten: Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten
Das meiste davon ist belanglos, aber harmlos. Doch natürlich wird generative KI auch gezielt zur...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2024 |
YouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von VideosYouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von Videos: YouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von Videos
Die Sprachbarriere soll für Googles Video-Streaming-Plattform durch eine Funktion jetzt allerdings gesenkt werden, um mehr...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zockenGaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken: Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken
So haben die befragten Spieler im Durchschnitt rund 7,4 Stunden in der Woche wirklich gezockt, aber 8,5 Stunden...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2024 |
wieso sind bei mir youtube videos grün?wieso sind bei mir youtube videos grün?: Immer wenn ich meinen PC neustarte und meinen browser öffne um z.B. youtube zu schauen, ist das video immer grün.
Wenn ich dann Windows+ctrl+shift+b drücke, ist es wieder normal.
Allerdings muss...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2022 |
youtube videos grün/gelb/rosa flimmern?youtube videos grün/gelb/rosa flimmern?: youtube videos grün/gelb/rosa flimmern?
hey,
manche videos bei youtube kann ich nicht anschaun, sehe nur son komisches flimmer wie wenn der fernseher nicht anständig funktioniert ... woran...
|
Computerfragen | 13. Mai 2012 |
Flash-Videos sehen ab und zu grün ausFlash-Videos sehen ab und zu grün aus: Wenn meine Flash-Videos mal wieder grün aussehen, dann macht mir das Ganze mal wieder so gar keinen Spass. Die Systemleistung meines PCs kann da eigentlich nicht der Verursacher sein, denn ich...
|
freie Fragen | 11. April 2012 |
Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken !!Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken !!: Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken !!
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen ich habe mal ein screenshot hochgeladen bei dem man sehne kann das dort grüne flecken im bild...
|
Computerfragen | 17. Juli 2011 |