Google Pixel 4: Wohl Werbespot aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 4: Wohl Werbespot aufgetaucht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 4: Wohl Werbespot aufgetaucht Google selbst hat das Gerät ja schon gezeigt, aber so ein Smartphone ist heutzutage eigentlich eh nur noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.507
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 4: Wohl Werbespot aufgetaucht

    Google selbst hat das Gerät ja schon gezeigt, aber so ein Smartphone ist heutzutage eigentlich eh nur noch Hülle für Dienste und Software. Da zeigt ein aktueller Werbespot, der vermutlich noch nicht in Umlauf sein sollte.

    Google Pixel 4: Wohl Werbespot aufgetaucht
     
Thema:

Google Pixel 4: Wohl Werbespot aufgetaucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden