CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas

Diskutiere und helfe bei CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas Tatsächlich kam mir die Messe sogar eine Ecke entspannter vor. Das lag zum einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Tatsächlich kam mir die Messe sogar eine Ecke entspannter vor. Das lag zum einen an der tollen Organisation durch Samsung, die mich durch viele Events gelotst haben und ein fettes Danke verdienen, sowie an den nach meinen Eindrücken nicht ganz so wuseligen Messehallen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas - Similar Threads - CES 2019 Trends

Forum Datum

Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt

Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt: Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt Gemeinsam ist allen, dass sie mit Bluetooth 5.2 arbeiten, nach IPX4 geschützt vor Spritzwasser sind und im Lieferumfang...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware

HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware: HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware . . HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

CES 2025: Acer erweitert E-Scooter-Lineup um drei neue Modelle

CES 2025: Acer erweitert E-Scooter-Lineup um drei neue Modelle: CES 2025: Acer erweitert E-Scooter-Lineup um drei neue Modelle Mit dem Predator ES Storm, dem ES Series 5 Select und dem ES Series 4 Select spricht Acer unterschiedliche Nutzergruppen an.. . CES...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

Samsung auf der CES 2019: Technischer Ausblick auf die QLED 2019 und 8K

Samsung auf der CES 2019: Technischer Ausblick auf die QLED 2019 und 8K: Samsung auf der CES 2019: Technischer Ausblick auf die QLED 2019 und 8K Außerdem ergab sich auch 2019 wieder die Chance auf ein Roundtable mit Samsungs Sales und Marketing Director für den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört

Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört: Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört Die Marke hat bei mir einen Stein im Brett, da ich regelmäßig die Elite Sport zum Joggen nutze und mit den Earbuds absolut zufrieden bin. Deswegen...

Reolink auf der CES 2019: Neue Außenkameras vorgestellt, Reolink Go nun offiziell verfügbar

Reolink auf der CES 2019: Neue Außenkameras vorgestellt, Reolink Go nun offiziell verfügbar: Reolink auf der CES 2019: Neue Außenkameras vorgestellt, Reolink Go nun offiziell verfügbar Während es sich bei den meisten Geräten um einfache WLAN-Kameras handelt, war die Ankündigung der...

TCL: 8K-QLED-TV und mehr auf der CES 2019 angekündigt

TCL: 8K-QLED-TV und mehr auf der CES 2019 angekündigt: TCL: 8K-QLED-TV und mehr auf der CES 2019 angekündigt Der TCL X10 QLED 8K TV ist für Europa für die zweite Jahreshälfte geplant, entsprechende Preise werden vermutlich auf der IFA 2019 bekannt...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019

Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019: Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019 Auf der CES 2019 in Las Vegas gab es durchaus längere Schlangen, in denen sich Tech-Journalisten tummelten, die mal Hand an das biegsame...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Nvidia stellt auf der CES 2019 G-Sync Ultimate und G-Sync Compatible vor

Nvidia stellt auf der CES 2019 G-Sync Ultimate und G-Sync Compatible vor: Nvidia stellt auf der CES 2019 G-Sync Ultimate und G-Sync Compatible vor So baut man seine Initiative G-Sync recht deftig aus. G-Sync ist eine Konkurrenz zu AMDs FreeSync und synchronisiert die...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht: Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht 2017 zeigte man in diesem Rahmen die ersten QLED-Modelle. 2018 wiederum stellte man beim First Look erstmals The Wall und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor

CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor: CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor Dazu gehört auch LG, die bereits neue Soundbars ankündigten und sich nun zu dem diesjährigen...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Samsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TV

Samsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TV: Samsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TV Beide Serien richten sich primär an Anwender, die besonderen Wert auf das Design legen. Trotzdem sollen die Geräte auch mit...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor

LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor: LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor Drei Stück sind es insgesamt, die auf den Namen SL10YG, SL9YG und SL8YG hören und zusammen mit dem Audiospezialisten Meridian Audio...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018
CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden