laptop lüfter laut vibrieren

Diskutiere und helfe bei laptop lüfter laut vibrieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; laptop lüfter laut vibrieren hallo mein laptop ist seit 2tagen total lauft also der lüfter wie der motor eines lkws im leerlauf hörtsich das etwa... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    laptop lüfter laut vibrieren

    hallo mein laptop ist seit 2tagen total lauft also der lüfter wie der motor eines lkws im leerlauf hörtsich das etwa an, normal hört man vom lüfter gar nix und selbst das gehäuse vibriert schon etwas, was könnte das sein, woher kommt es und kann ich den laptop so anlassen? manchmal wenn ih den ausmache geht es weg und kommt dann aber wieder unterschiedlich mal direkt manchmal nach 5 min manchmal nach 30 brauche mal hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil Lüfter(glaub ich) rattert extrem laut und Vibriert ...
    http://www.gutefrage.net/frage/netzteil-luefterglaub-ich-rattert-extrem-laut-und-vibriert-ursache

    macbook lüfter plötzlich extrem aufgedreht - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/63915/

    Grafikkartenlüfter vibriert STARK - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/30701-grafikkartenluefter-vibriert-stark.html

    Lüfter von Sony Vaio extrem laut | Gehäuse, Kühlung & Ergonomie
    http://www.wer-weiss-was.de/theme225/article6196926.html

    Acer Notebook - Lüfter wird laut! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/kuehlen-modden-daemmen/acer-notebook-luefter-laut-1506098.html

    Asus A6 Kühler rattert sehr laut
    http://www.tomshardware.de/foren/240507-65-asus-kuhler-rattert-laut

    Aspire 5742G Festplattengeräusch und Vibration - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/36422-aspire-5742g-festplattengeraeusch-und-vibration.html

    W520 Lüfter, Netzteil-Frage. - Lenovo Community
    http://forums.lenovo.com/t5/W-Serie-ThinkPad-Notebooks/W520-L%C3%BCfter-Netzteil-Frage/td-p/634253
     
Thema:

laptop lüfter laut vibrieren

Die Seite wird geladen...

laptop lüfter laut vibrieren - Similar Threads - laptop lüfter vibrieren

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Lüfter für Laptop?

Lüfter für Laptop?: Für den HP Elitebook 8470p suche ich einen neuen Lüfter und habe sogar einen originalen auf Ebay gefunden, siehe Bild. Ich frage mich nur, was denn diese Anordnung unter dem Lüfter ist? Der Lüfter...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Ist es schädlich den Laptop in den Ruhestand zu setzen obwohl der Lüfter noch dreht?

Ist es schädlich den Laptop in den Ruhestand zu setzen obwohl der Lüfter noch dreht?: Wenn man vorher n spiel gespielt hat https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-den-laptop-in-den-ruhestand-zu-setzen-obwohl-der-luefter-noch-dreht
Stromversorgung 6. November 2023

wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?

wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?: also wenn ich nur mit laptop und ladekabel an spiele, ist der lüfter nur leise, aber wenn ich den an den monitor anschließe wird der laut und etwas warm (7 days to die), liegt das daran dass der...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?

Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?: Hallo zusammen, wie seht ihr die folgende Sachlage? Mein HP-Laptop brummte bei der *Nutzung seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger hörbar. Das von Zeit zu Zeit. Auch konnte ich in letzter Zeit ein...
Prozessoren 15. April 2023

Lüfter sauber machen und Wärmeleitpaste erneuern am Asus Laptop?

Lüfter sauber machen und Wärmeleitpaste erneuern am Asus Laptop?: [ATTACH] Ich werde demnächst meinen Laptop gründlich reinigen und hab im Internet ein paar Videos gesehen. Ich werd den Laptop ganz normal aufschrauben den Akku abstecken und dann loslegen. Es...
Prozessoren 29. August 2022

Asus Laptop Lüfter steuern?

Asus Laptop Lüfter steuern?: Ich kan bei Meinem Ausus Fx571gt Notebook nicht den Lüfter regeln^-^ Das Problem bei Warzone erreicht meine Gtx1650 ->85 Grad bei 24 Grad Raumtemperatur im Sommer wirds Dann Madig ^-^ Hab 4...
Grafikkarten 29. Dezember 2021

Laptop bei Spielen recht warm, Lüfter aber "langsam"?

Laptop bei Spielen recht warm, Lüfter aber "langsam"?: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Laptop. Mir ist aufgefallen das bei spielen die CPU ca. 95 Grad erreicht und die GPU 84 Grad. Manchmal kurzzeitig 85 Grad, dann dreht der Lüfter...
Prozessoren 13. August 2021

Mein Laptop-Lüfter ist zu laut, was kann ich dagegen tun?

Mein Laptop-Lüfter ist zu laut, was kann ich dagegen tun?: Mein Verbrauch ist nicht extrem hoch: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-luefter-ist-zu-laut-was-kann-ich-dagegen-tun
Prozessoren 14. Mai 2021

Acer Laptop-Lüfter Problem!

Acer Laptop-Lüfter Problem!: Acer Laptop-Lüfter Problem! Hi ich hab nen Acer Laptop und immer wenn ich zokke wird der Lüfter lauter. Das ist ja auch noch normal (also nicht übertrieben laut). Aber wenn ich jetzt das...
Computerfragen 5. März 2012
laptop lüfter laut vibrieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. surface pro 7 lüfter vibriert

    ,
  2. lüfter werden laut vibrieren

    ,
  3. asus pc lüfter laut vibriert stark

    ,
  4. aspire kühler sehr laut und vibriert,
  5. laptop vibriert laut,
  6. laptop rattert laut
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden