Neue kabellose Gamingmaus gesucht!

Diskutiere und helfe bei Neue kabellose Gamingmaus gesucht! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr! Da meine Razer Diamondback so langsam echt runtergekommen aussieht möchte ich mir eine neue Maus kaufen. Preislich sollte sie nicht teurer... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Mooguai, 27. Januar 2010.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hallo ihr!

    Da meine Razer Diamondback so langsam echt runtergekommen aussieht möchte ich mir eine neue Maus kaufen.

    Preislich sollte sie nicht teurer als 60€ sein. Kabellos ist wichtig da mir das Kabel von meiner auf den Zeiger geht.
    Ich werde damit überwiegend Cod MW2 und Eve Online spielen.
    Die beiden Logitechmäuse die hier im Forum sehr oft zur Sprache kommen schliesse ich gleich mal aus da ich sie ziemlich hässlich finde (G5, G518,...).
    Ansonsten lege ich großen Wert auf Genauigkeit, Geschwindigkeit und gute Verarbeitung.

    Dann legt mal los. ;)

    Grüße b0ng
     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    AW: Neue kabellose Gamingmaus gesucht!

    Also wenn du zu Logitech wechseln möchtest , dann wäre doch die Logitech Maus WL Marathon Mouse was für dich kostet bei Mindfactory 46€ . Und was ich jetzt so lesen konnte , ist sie gar nicht mal so schlecht .

    Was du aber auch machen kannst , du nimmst die Magic Mouse von Apple . Die natürlich auch nicht schlecht ist .
    Ich persönlich würde aber Kabelgebunden bleiben
     
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    AW: Neue kabellose Gamingmaus gesucht!

    Ich kann dir von Logitech die G7 ans Herz legen!
    Leider gibts die nirgends mehr neu zu kaufen - nur bei ebay noch vereinzelt, aber dann für ca. 40-50€
    Ich hab sie jetzt seit sie rausgekommen ist und ich bin wirklich immer noch total zu frieden damit!
     
    #3 brimbrambrum, 27. Januar 2010
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Neue kabellose Gamingmaus gesucht!

    Es muss nicht unbedingt Logitech sein! Die Marke ist mir eig. ziemlich egal, solange die o. g. Kriterien erfüllt sind.
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    AW: Neue kabellose Gamingmaus gesucht!

    Also Razer Mamba könnt ich dir auch empfehlen, allerdings kostet die Maus etwas mehr als 60 Euro. Hab die Maus selber, solltest du dafür doch Interesse zeigen könnt ich dir dann auch ein paar Details nennen wie die so ist etc.

    Damit ich nicht das selbe schreibe wie die anderen User, werf ich einfach mal eine Gaming Maus von Microsoft in die Runde, die SideWinder X8. Die liegt im oben genannten Preisrahmen und ist meiner Meinung nach die einzigste Funkmaus in dieser Preisklasse die ich als Gaming Maus bezeichnen würde. Liegt allerdings etwas gewöhnungsbedürftig in der Hand meiner Meinung nach. ^^ Das war, dann auch der Grund warum ich ein wenig mehr investiert habe. ;)
     
    #5 computer11, 29. Januar 2010
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: Neue kabellose Gamingmaus gesucht!

    ich habe im moment eine logitech mx620, die batterien halten echt ewig in dem teil in mir liegt sie super in der hand.
    ist auch nicht so teuer das ding (33€ exkl versand bei geizhals) :)
    das einzig nervige ist der Suchknopf oben drauf, da gewöhnt man sich aber schnell dran.
    außerdem kann man die in logitech setpoint deaktivieren
     
  7. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: Neue kabellose Gamingmaus gesucht!

    Ich habe hier auch eine Razer Mamba, mit der ich sehr zufrieden bin!
    Sprengt leider den Preisrahmen..
    Evtl. könnte ich dir noch die Logitech G7 empfehlen, falls du sie noch i-wo herbekommst.
    Allgemein aber passen die Begriffe "Gaming" und "Kabellos" in deiner Preisklasse nicht gut zusammen.
     
    #7 newbienator, 31. Januar 2010
  8. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Neue kabellose Gamingmaus gesucht!

    So, ich hab mich entschieden! Die Microsoft Sidewinder X8 soll es sein! Trotzdem danke für eure Tipps! Bezahlt hab ich ca. 61€... nur zur Info.

    Grüße b0ng
     
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    AW: Neue kabellose Gamingmaus gesucht!

    Ich schließ mich Brimbro an.. Die Logi G7 is echt spitzenklasse. Wie die G5, nur kabellos und dafür mit ladestation
     
Thema:

Neue kabellose Gamingmaus gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden