Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck

Diskutiere und helfe bei Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck Dennoch hat man schon ambitionierte Pläne und drängt auf den... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 4, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck

Dennoch hat man schon ambitionierte Pläne und drängt auf den europäischen Markt. Das bekräftigt man mit dem neuen Elektrorasierer P3 Pro, den man heute zur IFA 2025 aus dem Hut gezaubert hat.

#1 NewsBot, Sep 4, 2025
Thema:

Loading...

Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck - Similar Threads - Laifen Elektrischer Rasierer

Forum Date

Laifen T1 Pro: Neuer Rasierer startet – Der erste Eindruck

Laifen T1 Pro: Neuer Rasierer startet – Der erste Eindruck: Laifen T1 Pro: Neuer Rasierer startet – Der erste Eindruck Im Fokus steht Laifen-typisch technische Präzision, hochwertige Verarbeitung und minimalistische Ästhetik. Das Gehäuse ist aus einem...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2025

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten Jun 15, 2025

Laifen Wave Special: Smarte Zahnbürste startet

Laifen Wave Special: Smarte Zahnbürste startet: Laifen Wave Special: Smarte Zahnbürste startet Das Unternehmen gibt es schon ein paar Jahre, ich meine gar, dass Xiaomi zu den frühen Investoren zählt. Hatte damals für die Familie nach einer...
User-Neuigkeiten May 20, 2025

Elektrischer Atlas: Das ist der Neue von Boston Dynamics

Elektrischer Atlas: Das ist der Neue von Boston Dynamics: Elektrischer Atlas: Das ist der Neue von Boston Dynamics Erst kündigte Boston Dynamics den alten Atlas-Roboter mit einem Best-of-Video ab (wir berichteten), nun stellt man direkt die neue...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2024

Wie funktioniert ein elektrischer Bildschirm?

Wie funktioniert ein elektrischer Bildschirm?: Ich werfe dieses fast schon magische Gerät an, den COMPUTER, und schon passiert es! Der Bildschirm leuchtet und zeigt mir alles an was ich sehen will! Ein Wunderwerk der Technologie! Ist das nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 20, 2024

Magonis Boats: Hersteller elektrischer Boote kündigt Expansion an

Magonis Boats: Hersteller elektrischer Boote kündigt Expansion an: Magonis Boats: Hersteller elektrischer Boote kündigt Expansion an Magonis Boats, Hersteller vollständig elektrisch betriebener Freizeitboote, kündigt seine Expansion auf dem europäischen Markt...
User-Neuigkeiten Jun 13, 2023

Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro

Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro: Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro Caschy setzt da auf den Ooni Karu 16, das Flaggschiff aus dem Hause Ooni. Der Hersteller der bekannten...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2023

Gaming PC elektrischer Sound?

Gaming PC elektrischer Sound?: Habe mir ein neues Gaming PC zusammen gebaut und wollte Fragen, ob diese elektrische Geräusch normal ist bei voller Auslastung. Wenn nicht, woran kann es liegen?...
Mainboards Dec 10, 2022

Volkswagen ID. Buzz: Elektrischer Bulli für 2022 vorgestellt

Volkswagen ID. Buzz: Elektrischer Bulli für 2022 vorgestellt: Volkswagen ID. Buzz: Elektrischer Bulli für 2022 vorgestellt Buzz. Das Fahrzeug fährt nicht nur elektrisch, sondern soll auch noch mit allerlei Zusatzfunktionen punkten. Volkswagen ID. Buzz:...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2022

BMW CE 04: Elektrischer Scooter zum Preis eines Kleinwagens vorgestellt

BMW CE 04: Elektrischer Scooter zum Preis eines Kleinwagens vorgestellt: BMW CE 04: Elektrischer Scooter zum Preis eines Kleinwagens vorgestellt Jener soll ab dem Frühjahr 2022 erhältlich sein und ist – so viel sei an dieser Stelle bereits verraten – kein Schnäppchen....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2021

12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben?

12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben?: Hallo, das Netzteil von meinem Braun Series 7 E-Rasierer ist kaputt, am Stecker gemessen habe ich zwischen + und - einen Kurzen, bzw. die beiden berührer sich. Ich habe das Kabel abgeschnitten und...
Stromversorgung Nov 11, 2020

Opel Vivaro-e: Elektrischer Transporter mit bis zu 330 km Reichweite

Opel Vivaro-e: Elektrischer Transporter mit bis zu 330 km Reichweite: Opel Vivaro-e: Elektrischer Transporter mit bis zu 330 km Reichweite Man verbaut einen Elektromotor mit 100 kW bzw. 136 PS und erlaubt über die App myOpel jederzeit den Ladestand zu prüfen und...
User-Neuigkeiten May 3, 2020

BMW X2City: Elektrischer Kick-Scooter kommt im Februar für 2.400 Euro

BMW X2City: Elektrischer Kick-Scooter kommt im Februar für 2.400 Euro: BMW X2City: Elektrischer Kick-Scooter kommt im Februar für 2.400 Euro Man will regeln, noch ist allerdings nichts passiert und wer sich solch ein Ding holt, darf es nur auf dem Privatgrundstück...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2019
Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice