Wie lese ich diese Datei?
Diskutiere und helfe bei Wie lese ich diese Datei? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lese ich diese Datei? Hi alle zusammen..Demletzt hab ich eine random zahlenfolge gegoogelt einfach um zu schauen was rauskommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Dezember 2012.
Thema:
Wie lese ich diese Datei?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie lese ich diese Datei? - Similar Threads - lese Datei |
Forum | Datum |
|---|---|---|
BOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-LesenBOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-Lesen: BOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-Lesen
Dabei handelt es sich dieses Mal nicht um einen neuen E-Ink-Reader des Unternehmens, sondern vielmehr um ein Gerät, das euch...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2026 |
Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBookHören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook: Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook
Eine neue Funktion aus dem Hause Audible macht damit nun Schluss: Die Funktion „immersives Lesen“ wertet die Audible-App...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Umfrageergebnisse aus dem November 2025: Leser glauben an Arbeitsplatzverluste durch KIUmfrageergebnisse aus dem November 2025: Leser glauben an Arbeitsplatzverluste durch KI: Umfrageergebnisse aus dem November 2025: Leser glauben an Arbeitsplatzverluste durch KI
. .
Umfrageergebnisse aus dem November 2025: Leser glauben an Arbeitsplatzverluste durch KI
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2025 |
Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kaltAuswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt: Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt
Es gibt kaum einen Hersteller, der da nicht inzwischen mitmischt. Asus hat das ROG Ally, MSI die Claw...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2025 |
Temu code gratuit [ACW696499] : Obtenir 70% sur toutes les catégoriesTemu code gratuit [ACW696499] : Obtenir 70% sur toutes les catégories: The code promo [acw696499] is a special device designed for you, no user in France, so you can guarantee the best possible advantages. This code is your key to unblock the reductions incroyables...
|
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum | 22. Oktober 2025 |
Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzenAuswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen: Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen
In diesem Fall ging es darum, ob ihr in diesem Jahr Kürzungen bei euren Streaming-Ausgaben vornehmen wollt. Eine ähnliche...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Mozilla Orbit: KI-Assistent für effizientes Lesen im Firefox-BrowserMozilla Orbit: KI-Assistent für effizientes Lesen im Firefox-Browser: Mozilla Orbit: KI-Assistent für effizientes Lesen im Firefox-Browser
Das Browser-Add-on für Firefox setzt auf künstliche Intelligenz, um verschiedene Textformate automatisch zusammenzufassen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2024 |
Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k
Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsamAuswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam: Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam
Gemeint waren damit sowohl die Kosten für das Video- als auch das Musikstreaming. Inzwischen liegen die Ergebnisse vor....
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2024 |
Windows 10: alle Dateien 'nur zum Lesen' - SchreibschutzWindows 10: alle Dateien 'nur zum Lesen' - Schreibschutz: Hallo, ich benutze WIN10 home 64bit. Musste nach einem Totalabsturz alles neu installieren auf Partition D. Seither werden mir z.B. openoffice-Dateien nur noch 'schreibgeschützt' geöffnet und ich...
|
Windows 10 | 25. Mai 2018 |
Windows 10: Wie kann man ältere Winhlp-Dateien unter Win10 lesen?Windows 10: Wie kann man ältere Winhlp-Dateien unter Win10 lesen?: Wie kann man ältere Winhlp-Dateien unter Win10 lesen?
|
Windows 10 | 8. August 2017 |
wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????: wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????
ich habe die programme: HexeditMX, C++, Notepad++ und den normalen editor schon versucht aber kann einfach keine .dat datei lesen...
|
Computerfragen | 26. Juli 2011 |
MS Office 2010 / Kann ich damit Dateien lesen, die mit Office 2000 (Word) geschrieben sind?MS Office 2010 / Kann ich damit Dateien lesen, die mit Office 2000 (Word) geschrieben sind?: MS Office 2010 / Kann ich damit Dateien lesen, die mit Office 2000 (Word) geschrieben sind?
|
Computerfragen | 4. Mai 2010 |