Wie lese ich diese Datei?

Diskutiere und helfe bei Wie lese ich diese Datei? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lese ich diese Datei? Hi alle zusammen..Demletzt hab ich eine random zahlenfolge gegoogelt einfach um zu schauen was rauskommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lese ich diese Datei?

    Hi alle zusammen..Demletzt hab ich eine random zahlenfolge gegoogelt einfach um zu schauen was rauskommt (oewffawßpefap). Übereaschenderweise bin ich auf eine Datei der NASA gestoßen. Sie heist ff41.img~. Irgendwie hat mich der Ergeiz gepackt und ich versuchte sie zu lesen. Lädt man sie herunter, ist sie zunächst versteckt, was sich aber leicht ändern lässt..Bis jetzt hab ich es aber noch nicht geschafft diese Datei zu öffnen.. Hat jemand eine Idee?



    Lg Hawky
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Download wie lese ich pdf dateien
    http://www.softonic.de/s/wie-lese-ich-pdf-dateien

    Download wie öffne ich eine pdf datei kostenlos
    http://www.softonic.de/s/wie-%C3%B6ffne-ich-eine-pdf-datei-kostenlos

    Wie öffne ich eine RAR Datei?
    http://www.bitzipper.com/de/how-to-open-a-rar-file.html

    Wie lese ich diese Datei? (Computer, endung, Verschlüsselung)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-lese-ich-diese-datei

    Hilfe, wie lese ich diese Txt-Datei richtig aus? .:. goMatlab ...
    http://www.gomatlab.de/hilfe-wie-lese-ich-diese-txt-datei-richtig-aus-t23513.html

    Wie öffne ich die Datei - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/downloads-tools/oeffne-datei-859507.html

    Wie lese ich Input aus Excel-Datei mit Borland C + + Builder ...
    http://www.jcmiras.net/jcm/de/item/4/

    Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    http://www.emule-web.de/board/7107-wie-oeffne-ich-eine-mdf.html
     
Thema:

Wie lese ich diese Datei?

Die Seite wird geladen...

Wie lese ich diese Datei? - Similar Threads - lese Datei

Forum Datum

Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und...

Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und...: Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und mehr) Den „Google Scholar PDF Reader“ gibt es als kostenlose Chrome-Erweiterung. Zitate werden im PDF...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen

Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen: Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen Google beschreibt es derzeit wie folgt:. . Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...: jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich möchte ich wieder zu Intel... aufgrund der...
Prozessoren 25. Februar 2024

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt: In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt . . In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Auswertung Umfrage Januar 2024: Viele Leser verabschieden sich von Streaming-Diensten

Auswertung Umfrage Januar 2024: Viele Leser verabschieden sich von Streaming-Diensten: Auswertung Umfrage Januar 2024: Viele Leser verabschieden sich von Streaming-Diensten Februar 2024 wird Amazon Prime Video euch mit Werbung traktieren – es sei denn, ihr zahlt einen Aufpreis von...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2024

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
Prozessoren 19. Januar 2024

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?: Merkt man bei der SSD einen Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-den-unterscheid-zwischen-3500-mb-pro-sekunde-lesen-und-4000-mb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2023

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?: Und zwar hat mein Bruder seid paar Monaten einen 2500 Euro PC. Davor hatte ich immer auf ps4 warzone gespielt. Auf seinem PC jedoch leuft alles so schnell, manchmal habe ich sogar 180 fps mit 144...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

Auswertung Umfrage Juli 2023: So bezahlen unsere Leser am liebsten

Auswertung Umfrage Juli 2023: So bezahlen unsere Leser am liebsten: Auswertung Umfrage Juli 2023: So bezahlen unsere Leser am liebsten Im Januar 2022 hatte ich euch danach gefragt, wie ihr im Handel am liebsten bezahlt – Anlass war natürlich auch der Trend hin...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Windows 10: alle Dateien 'nur zum Lesen' - Schreibschutz

Windows 10: alle Dateien 'nur zum Lesen' - Schreibschutz: Hallo, ich benutze WIN10 home 64bit. Musste nach einem Totalabsturz alles neu installieren auf Partition D. Seither werden mir z.B. openoffice-Dateien nur noch 'schreibgeschützt' geöffnet und ich...
Windows 10 25. Mai 2018

Windows 10: Wie kann man ältere Winhlp-Dateien unter Win10 lesen?

Windows 10: Wie kann man ältere Winhlp-Dateien unter Win10 lesen?: Wie kann man ältere Winhlp-Dateien unter Win10 lesen?
Windows 10 8. August 2017

wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????

wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????: wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben????????? ich habe die programme: HexeditMX, C++, Notepad++ und den normalen editor schon versucht aber kann einfach keine .dat datei lesen...
Computerfragen 26. Juli 2011

MS Office 2010 / Kann ich damit Dateien lesen, die mit Office 2000 (Word) geschrieben sind?

MS Office 2010 / Kann ich damit Dateien lesen, die mit Office 2000 (Word) geschrieben sind?: MS Office 2010 / Kann ich damit Dateien lesen, die mit Office 2000 (Word) geschrieben sind?
Computerfragen 4. Mai 2010
Wie lese ich diese Datei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden