Word 2003 / 2007 Serienbrieferstellung

Diskutiere und helfe bei Word 2003 / 2007 Serienbrieferstellung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich brauche dringend noch bis zum abend von euch ne info bezüglich serienbrieferstellung, da ich morgen ne prüfung habe. habe aber 2 wochen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 24. August 2009.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    ich brauche dringend noch bis zum abend von euch ne info bezüglich serienbrieferstellung, da ich morgen ne prüfung habe. habe aber 2 wochen wegen erkrankung gefehlt und nun weiß ich nicht wie das geht...

    es geht um die folgenden funktion: "wenn dann sonst"...

    ich muß da quasi so ein dokument erstellen wo dann nach der betreffzeile steht "sehr geehrte blabla". da es sich ja um einen serienbrief handelt muß ich da über die funktion "regeln" (bei office 2007) befehle eingeben...

    also ich will haben "sehr geehrte frau", "sehr geehrter herr", und bei einer firma "sehr geehrte damen und herren". wer kann mir nun sagen, was genau ich in den feldern eingeben muß, damit automatisch die richtige anrede kommt?

    bitte jetzt keine links von wikipedia oder sonst irgendwelchen anleitungen. ich habe google schon durchgemacht und blick trotzdem nicht durch. mir wäre es lieber wenn es mir jemand so schritt für schritt erklären könnte...

    außerdem brauche ich noch folgendes:

    in der adresszeile schreibt man ja anstatt "herr" "herrn". wie kann ich nun das einrichten, das es automatisch im adressfeld "herrn" einfügt?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst kriegen ich morgen keinen serienbrief zustande...

    danke und gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 24. August 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Word 2003 / 2007 Serienbrieferstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden