Kann PC nicht ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Kann PC nicht ausschalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC schaltet sich nicht mehr aus. Ich muss ihn immer abwürgen. Ihr kennt das doch, wenn ihr euren PC herunterfährt, dann hört ihr ganz am ende ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Eule014, 9. November 2020.

  1. Eule014
    Eule014 Gast

    Mein PC schaltet sich nicht mehr aus. Ich muss ihn immer abwürgen. Ihr kennt das doch, wenn ihr euren PC herunterfährt, dann hört ihr ganz am ende ein leises "klack" und dann sind auch die lüfter aus. Bei mir ist das klack auch aber er macht das ein paar mal gleichmäßig hintereinander, etwa 2 mal die sekunde. nach 4-8 mal, hört er für paar sekunden auf und dann macht er das erneut (und so geht es ewig weiter) aber er schaltet sich nie aus. die anzeige zwischen mainboard/grafikkarte und monitor ist derzeit bereits aufgehoben. warum ist das so? bitte helft mir weiter

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann PC nicht ausschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden