Muss mein Netzkabel für das Netzteil (PC) in der Schweiz auch 230V und 16A liefern?
Diskutiere und helfe bei Muss mein Netzkabel für das Netzteil (PC) in der Schweiz auch 230V und 16A liefern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein Netzteil von Corsair 650W gekauft. Im Netzteil war ein Netzkabel für die Deutsche Steckdose (Stecker-Typ E+F (CEE 7/7)) dabei. Ich... Discussion in 'Stromversorgung' started by Alexflexd, Apr 19, 2021.
Thema:
Muss mein Netzkabel für das Netzteil (PC) in der Schweiz auch 230V und 16A liefern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Muss mein Netzkabel für das Netzteil (PC) in der Schweiz auch 230V und 16A liefern? - Similar Threads - Netzkabel Netzteil Schweiz |
Forum | Date |
|---|---|---|
Prime Video Store startet für Kunden in der SchweizPrime Video Store startet für Kunden in der Schweiz: Prime Video Store startet für Kunden in der Schweiz
Ab dem heutigen 8. Dezember steht dort der Prime Video Store zur Verfügung.
Prime Video Store startet für Kunden in der Schweiz
|
User-Neuigkeiten | Dec 8, 2025 |
Klarna führt Tap to Pay in Deutschland, Österreich und der Schweiz einKlarna führt Tap to Pay in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein: Klarna führt Tap to Pay in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein
Das Feature für den stationären Handel startet in 14 Ländern, darunter sind auch Deutschland, Österreich und die Schweiz....
|
User-Neuigkeiten | Dec 2, 2025 |
Zattoo mit Black-Week-Aktion in Deutschland und der SchweizZattoo mit Black-Week-Aktion in Deutschland und der Schweiz: Zattoo mit Black-Week-Aktion in Deutschland und der Schweiz
In Deutschland geht es um das Ultimate-Jahresabo: Mit dem Code BLACK30 fällt der Preis von 149,99 Euro auf 117,50 Euro. Klar, kommt...
|
User-Neuigkeiten | Nov 26, 2025 |
Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & CoAnker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co
Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
|
User-Neuigkeiten | Nov 22, 2025 |
Google Suche: Der neue KI-Modus startet in Deutschland, Österreich und der SchweizGoogle Suche: Der neue KI-Modus startet in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Google Suche: Der neue KI-Modus startet in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Auch Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz können ab sofort die erweiterten KI-Funktionen der...
|
User-Neuigkeiten | Oct 8, 2025 |