Ist mein Netzteil überlastet?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Netzteil überlastet? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem PC einen AMD Ryzen 7 3700 und eine Nvidia GeForce RTX 2060 Super verbaut. Bei anderen mit ähnlichen Komponenten laufen Spiele auf... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von david2505x, 12. November 2020.

  1. david2505x
    david2505x Gast

    Ich habe in meinem PC einen AMD Ryzen 7 3700 und eine Nvidia GeForce RTX 2060 Super verbaut. Bei anderen mit ähnlichen Komponenten laufen Spiele auf höchster Qualität sehr flüssig, die bei mir nur auf niedrigerer Qualität laufen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein Handy über den USB Slot aufladen will, dass es nicht lädt(es wird zwar angezeigt, aber die Prozentzahl steigt nicht). Kann es sein, dass mein Netzteil überlastet ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Netzteil überlastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden