Welche Sachen für Pc?

Diskutiere und helfe bei Welche Sachen für Pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss so einiges austauschen bei meinem PC. Daher wollte ich fragen, was ich dagegen austauschen kann. Soll gut für Gaming Sein. PC: Zalman... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SimsSpieler1, 1. Februar 2021.

  1. SimsSpieler1
    SimsSpieler1 Gast

    Hallo, ich muss so einiges austauschen bei meinem PC. Daher wollte ich fragen, was ich dagegen austauschen kann. Soll gut für Gaming Sein.

    PC: Zalman T4

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650

    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit

    Prozessor: AMD A8-7670K Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G (4 CPUs), ~3.6GHz

    Arbeitsspeicher: 8192MB RAM

    DirectX Version: DirectX 12

    LG

    :)
     
    #1 SimsSpieler1, 1. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Sachen für Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden