PC/Mainboard durchgebrannt?

Diskutiere und helfe bei PC/Mainboard durchgebrannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was geht, ich wollte vorhin meinen neuen Lüfter am Mainboard anschließen aber hatte kein Anschluss mehr übrig. Hab dann ohne nachzudenken an paar... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 1572oskar, 16. März 2021.

1. 1572oskar
    1572oskar Gast

Was geht,

ich wollte vorhin meinen neuen Lüfter am Mainboard anschließen aber hatte kein Anschluss mehr übrig. Hab dann ohne nachzudenken an paar Anschlüsse rum probiert in der Hoffnung das irgendeiner damit auch geht. Nachdem ich es am JRGB 1 angeschlossen habe ging der Lüfter kurz aber dann nicht mehr. Hab kurz da drauf geschaut und wollt warten ob irgendwas passiert. Auf einmal riecht es nach verbranntem Plastik und ich hab sofort den Stecker gezogen. Jetzt wo ich den PC anmachen will oassiert nix. Also garnichts bekommt Strom.

Ist jetzt das Mainboard kaputt oder was anderes?

Hab grad übels Schiss das alles durchgebrannt ist.

:)

#1 1572oskar, 16. März 2021
Thema:

PC/Mainboard durchgebrannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden