bequemes Ecksofa

Diskutiere und helfe bei bequemes Ecksofa im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin gerade im Internet auf der Suche nach einem bequemen Ecksofa zum gamen. Habt ihr Tipps welche Materialien besonders bequem sind und welche... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von durchdrehen, 24. Juni 2020.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich bin gerade im Internet auf der Suche nach einem bequemen
    Ecksofa zum gamen. Habt ihr Tipps welche Materialien besonders bequem sind und welche Stoffe sich nicht schnell abnutzen?

    Danke für eure Hilfe.


    Liebe Grüße
     
    #1 durchdrehen, 24. Juni 2020
  2. DaveMaster
    DaveMaster PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Ich finde wenn man sich ein Sofa kauft, dann muss man sich das wirklich überlegen. Zum einen ist es meist dann doch teuerer als gedacht und es sollte wirklich bequem sein. Also ohne Probesitzen würde ich mir niemals ein Sofa kaufen.
     
    #2 DaveMaster, 27. Juli 2020
Thema:

bequemes Ecksofa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden