GTR Evolutin, Race07, STCC, Race On

Diskutiere und helfe bei GTR Evolutin, Race07, STCC, Race On im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo...bei uns im clan haben einige mit ständigem freezen der spiele der race07 reihe zu tun. meißtens bleibt das bild nur wenige sekunden hängen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Koellefornia, 26. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koellefornia
    Koellefornia Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    78698

    hallo...bei uns im clan haben einige mit ständigem freezen der spiele der race07 reihe zu tun.

    meißtens bleibt das bild nur wenige sekunden hängen und dann läuft das spiel wieder wie gewohnt.

    manchmal kommt es allerdings auch zum total absturzt des spiels... dann sieht man sämtliche texturen in grellen farben und kommt um einen reboot nicht herum.

    teilweise bekommt man einen minidump.

    einer von euch erfahrung wie man damit umgeht oder jemand eine lösung für das problem?

    wir sind uns ziemlich sicher das es erst durch den letzten steam patch gekommen ist.

    in der offline version sind die crashs bisher nicht vorgekommen.

    greets K
     
    #1 Koellefornia, 26. April 2009
  2. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    Endlich jemand, der ordentliche Spiele spielt :great:!

    Hast du den RAM schon mal überprüft, ob der Fehler ausgibt? Hat Steam nicht ein Forum? Da müssen dann doch bestimmt noch etliche Leute mehr als ihr betroffen sein.
     
    #2 DanielDuesentrieb, 26. April 2009
  3. Koellefornia
    Koellefornia Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    78698
    ja muß ich mal checken im steamforum...thx

    wie les ich denn den ram aus?
     
    #3 Koellefornia, 27. April 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Wenn es der RAM wäre sollte es doch auch im offline-Modus auftreten oder?
    Da es nur im Online-Modus auftritt würde ich da eher auf ein Verbindungsproplem tippen.
    Verbindungseinstellungen prüfen.
    Verwenden die Leute mit dem Problem evtl. eine Software für den verbindungsaufbau oder eine Software welche die Verbindung evtl. verbessern soll?
    Dann sollte man es mal ohne diese Software versuchen.
    Sicherheitseistellungen könnten auch eine Rolle spielen.
     
    #5 Willforce, 29. April 2009
  6. Koellefornia
    Koellefornia Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    78698
    Re

    Nee danke jungs...scheint ein steam fehler zu sein.
    im offline modus läuft alles super bei allen.
    und online stürzt das spiel teilweise schon bei der fahrzeugauswahl ab.

    steam ist eigentlich eine schöne plattform...
    aber dafür das es eine richtig große community ist...gibt zu viele bugs.

    aber windows ist ja auch nicht besser wie linux...;)
     
    #6 Koellefornia, 4. Mai 2009
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: GTR Evolutin, Race07, STCC, Race On

    spielt das eigentlich noch irgendjemand hier?
    wollts mir warscheinlich bald holen :)
     
  8. Sunshine2
    Sunshine2 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91508

    AW: GTR Evolutin, Race07, STCC, Race On

    Also ich spiele das genante spiel und soweit ich gehört habe hatt der ist das ein bag der hauptsächlich bei nvidia grafik karten auftritt
     
Thema:

GTR Evolutin, Race07, STCC, Race On

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden