Have I Been Pwned ist ab sofort Open Source

Diskutiere und helfe bei Have I Been Pwned ist ab sofort Open Source im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Have I Been Pwned ist ab sofort Open Source HIBP gehört beispielsweise als feste Basis in Passwortmanager wie 1Password oder auch LastPass , kann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.504
    Zustimmungen:
    12

    Have I Been Pwned ist ab sofort Open Source

    HIBP gehört beispielsweise als feste Basis in Passwortmanager wie 1Password oder auch LastPass , kann als Webseite genutzt werden und ist ab sofort sogar Open Source. Troy Hunt, Schöpfer des genialen Tools, hat sich dazu entschieden, seine Code Base offenzulegen und das nicht nur, so betont er mehrfach, um zu beweisen, dass die jahrelang von Nutzern getätigten Suchanfragen nicht irgendwo geloggt werden, sondern vielmehr darum, um das Projekt voranzutreiben und auch dann noch gesichert zu wissen, wenn er selbst sich vielleicht gar nicht mehr darum kümmern kann..

    Have I Been Pwned ist ab sofort Open Source
     
Thema:

Have I Been Pwned ist ab sofort Open Source

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden