Google Find Hub bringt Personenfreigabe auf Wear-OS-Uhren

Diskutiere und helfe bei Google Find Hub bringt Personenfreigabe auf Wear-OS-Uhren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Find Hub bringt Personenfreigabe auf Wear-OS-Uhren Die App dient bislang vor allem dazu, eigene Geräte zu orten, bekommt auf der Smartwatch nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2026 um 11:22 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die App dient bislang vor allem dazu, eigene Geräte zu orten, bekommt auf der Smartwatch nun aber eine zusätzliche Anwendung namens „Personen finden“.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Find Hub bringt Personenfreigabe auf Wear-OS-Uhren - Similar Threads - Google Find Hub

Forum Datum

Google-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemacht

Google-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemacht: Google-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemacht Schleichend, aber unaufhaltsam, füllt sich der kostenlose Speicherplatz von 15 GB (oder das Kontingent des...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte

Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte: Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte Es geht um die Möglichkeit, Standortbenachrichtigungen für einzelne Kontakte einzurichten – also einen Alarm zu erhalten,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Nomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestellt

Nomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestellt: Nomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestellt Mittlerweile kommen aber auch Pixel-Nutzer in den Genuss von passenden Smartwatch-Armbändern sowie Schutzhüllen für die...
User-Neuigkeiten 4. April 2026

Google Find Hub: Standort des verlorenen Gepäcks mit der Airline teilen

Google Find Hub: Standort des verlorenen Gepäcks mit der Airline teilen: Google Find Hub: Standort des verlorenen Gepäcks mit der Airline teilen Wer einen Tracker nutzt, der mit dem Netzwerk kompatibel ist, kann dessen Standort nun sicher mit Fluggesellschaften...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...: Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die Runde Auch Xiaomi soll mit dem Xiaomi Tag in den kommenden Tagen sein AirTag-Pendant auf den Markt...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht

Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht: Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht Die dortige Kartenansicht ist bisher eher zweckmäßig und beschränkt sich auf die simple Standard-Straßenkarte auf...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern: Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern Das System krankt bekanntlich etwas daran, dass die Standardeinstellungen ab Werk sehr konservativ gewählt sind. Wer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern

Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern: Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern Doch das funktionierte nicht immer. In der neuesten Version 3.1.399-3 der Find Hub-App zeichnet...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert: Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert Die Analyse der neuesten Google Play Services Beta-Version 25.11.32 zeigt, dass das Unternehmen die automatische...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Google Play Store: Apps mit Widgets leichter finden

Google Play Store: Apps mit Widgets leichter finden: Google Play Store: Apps mit Widgets leichter finden Die Änderungen betreffen Android-Geräte aller Art – von Smartphones über Tablets bis hin zu Foldables.. . Google Play Store: Apps mit Widgets...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Google Flüge: Günstigere Flüge finden

Google Flüge: Günstigere Flüge finden: Google Flüge: Günstigere Flüge finden Ähnlich, wie wir das bereits von den Hotels kennen. Google Flüge verweist da beispielsweise auf die Buchungsseite eines Drittanbieters, wenn diese einen...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

Google-App kann bald Kontakte, Apps und Einstellungen finden

Google-App kann bald Kontakte, Apps und Einstellungen finden: Google-App kann bald Kontakte, Apps und Einstellungen finden In der Google-App-Version 15.30.27.29 Beta wurden Hinweise gefunden, die darauf hindeuten, dass die Google-App bald in der Lage sein...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2024
Google Find Hub bringt Personenfreigabe auf Wear-OS-Uhren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden