Krieg die CPU nicht unter 30°C
Diskutiere und helfe bei Krieg die CPU nicht unter 30°C im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen:) Zu meinem Problem, ich kriege meine CPU nicht unter 30°C (im Moment ~33°C), unter Volllast* :mad: Alles andere hat ~22°C... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von fanrpg, 6. Oktober 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Krieg die CPU nicht unter 30°C
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Krieg die CPU nicht unter 30°C - Similar Threads - Krieg CPU 30°C |
Forum | Datum |
---|---|---|
Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...: Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn vielleicht bald unter chinesischem Dach
In diesem Beitrag findet ihr eine kurze Zusammenfassung einiger...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 08:42 Uhr |
USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglichUSB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich
Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2025 |
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den MarktKI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt: KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt
Die Laufwerke nutzen die Mozaic3+ Plattform mit HAMR-Technologie. Bedeutet Heat-Assisted Magnetic Recording,...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2025 |
30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt
Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2025 |
Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden LaufzeitMarshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit
Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2025 |