probleme mit Css

Diskutiere und helfe bei probleme mit Css im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus , mein Freund hat mom. Probleme mit Css Wenn er lange spielt , hängt sich das Spiel auf , das Bild friert ein und es sind hellbraune bis... Discussion in 'Action & Shooter' started by msx, Mar 27, 2008.

1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    59659

Servus , mein Freund hat mom. Probleme mit Css
    Wenn er lange spielt , hängt sich das Spiel auf , das Bild friert ein und es sind hellbraune bis dunkelbraune Stacheln zu sehen .
    Ich schätze mal , dass es an seiner Graka liegt .
    Vista sucht dann nach einer Lösung und das Programm wird automatisch beendet .
    Seine Daten sind :

-Eine4400 , der komischerweise auf 1.2 ghz läuft
    -Graka :8400 gs 128 mb Vram
    -2GGbyte Ram
    -Vista sagt , dass es an der Grafikkarte liegt (Grafikkartenfehler)

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Vllt wird die Karte zu heiß, die 8400er sind doch oft passiv gekühlt.

#2 bernd das brot, Mar 27, 2008
  3. msx
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    59659
    ich schau mal bei ihm nach
    kann es sonst noch an etwas liegen ???
    ich hab grad herausgefunden , dass seine Graka einen mini -Lüfter hat .
    meine Vermutung : Die graka überhitzt einfach auf dauer , oder sie hat einen Fehler

#3 msx, Mar 27, 2008
    Last edited: Mar 27, 2008
  4. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    HalfLife2.exe hat ein Problem festgestellt - in etwa so?

Das ist ein Bug der unter XP und Vista auftritt - bei mir auch.
    Unter Vista aber um ca. 75 % häufiger als XP - leider.

Fixen konnten die Jungs von Valve das noch nicht.

5. msx
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    59659

aso ok

Thema:

probleme mit Css

Loading...

probleme mit Css - Similar Threads - probleme Css

Forum Date

Android 17: Probleme mit Widgets – und ein Workaround

Android 17: Probleme mit Widgets – und ein Workaround: Android 17: Probleme mit Widgets – und ein Workaround Wie manchmal bei großen Sprüngen schleichen sich Fehler ein. So melden Leser und Betroffene im Netz jetzt verschwundene Widgets auf dem...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2026

Disney+: Weiterhin Format-Probleme wegen fehlender Lizenzen

Disney+: Weiterhin Format-Probleme wegen fehlender Lizenzen: Disney+: Weiterhin Format-Probleme wegen fehlender Lizenzen Unsere Leser berichteten uns Ende letzten Jahres davon, dass bei Disney+ Dolby Vision flöten ging. Stellte sich heraus:...
User-Neuigkeiten Jun 17, 2026

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme: Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme Ein Blick in das Changelog zeigt, dass es sich um eine reine Fehlerbehebung handelt, bei der vor allem...
User-Neuigkeiten May 26, 2026

Vodafone kämpft weiterhin mit Problemen beim Mail-Abruf via IMAP

Vodafone kämpft weiterhin mit Problemen beim Mail-Abruf via IMAP: Vodafone kämpft weiterhin mit Problemen beim Mail-Abruf via IMAP Seit Anfang der letzten Woche zickt der Abruf über das IMAP-Protokoll bei etlichen Nutzern rum. Die Server sind schlicht...
User-Neuigkeiten May 14, 2026

Microsoft Outlook mit Problemen beim Login

Microsoft Outlook mit Problemen beim Login: Microsoft Outlook mit Problemen beim Login Aktuell häufen sich die Meldungen über Störungen bei Microsoft Outlook. Seit kurz vor 10:00 Uhr verzeichnen Störungsportale einen sprunghaften Anstieg...
User-Neuigkeiten Apr 27, 2026

Paramount+ zickt rum: Nutzer melden Probleme beim Streaming

Paramount+ zickt rum: Nutzer melden Probleme beim Streaming: Paramount+ zickt rum: Nutzer melden Probleme beim Streaming Aktuellen Berichten zufolge hakt es beim Streaming-Dienst gewaltig. Seit dem Abend des 26. Paramount+ zickt rum: Nutzer melden...
User-Neuigkeiten Apr 26, 2026

Ikea Dirigera: Update behebt Thread-Probleme

Ikea Dirigera: Update behebt Thread-Probleme: Ikea Dirigera: Update behebt Thread-Probleme Die Aktualisierung kümmert sich um die Stabilität im Smart Home und merzt einen Fehler bei der IPv6-Routung innerhalb von Thread-Netzwerken aus. Das...
User-Neuigkeiten Apr 24, 2026

Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme

Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme: Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme Die neue Softwareversion hört auf 1976154040, bzw. 2071294010 und wird ab jetzt schrittweise ausgerollt. Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme
User-Neuigkeiten Apr 9, 2026

WireGuard: DerEntwickler hat auch Probleme mit seinem Microsoft-Konto

WireGuard: DerEntwickler hat auch Probleme mit seinem Microsoft-Konto: WireGuard: DerEntwickler hat auch Probleme mit seinem Microsoft-Konto Dessen Microsoft-Konto wurde gesperrt, was Folgen für den Windows-Client der Verschlüsselungs-Software hat. Betrifft aber...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2026

CSS Probleme mit Vista!!!

CSS Probleme mit Vista!!!: Hab gestern mal wiedre CSS auf meinem pc installier @ (Vista Ultimate 64 bit). Jetzt hab ich das prob das öfter mal die HL2.exe abschmiert im Game, ist natürlich ärgerlich wenn man auf nem vollen...
Action & Shooter Feb 28, 2009

Css Probleme

Css Probleme: Hallo,ich hab vorhin von einem freund für css eine CFG bekommen,ich hoffe ihr wisst was das ist,und seitdem ich diese benutzte,kann ich bei der mapp de_nuke nich mehr rein,er sagt Screen weiß...
Action & Shooter Jul 18, 2008

Css Console Probleme!

Css Console Probleme!: hi, habe letztens in die console eingeben das das fadenkreuz kleiner wird als ich dann auf senden geklickt habe tauchte da so in rot "cl_crosshairscale" = "0" client archive was ist das und wie...
Action & Shooter Mar 22, 2008

CSS Screen-probleme

CSS Screen-probleme: Hi, habe ein Problem, sobald ich ingame nen Screenshot vom Scoreboard machen möchte kommt folgendes dabei raus: http://www.abload.de/image.php?img=aim_icemap0001hc2.jpg das "witzige" daran ist,...
Action & Shooter Feb 5, 2008
probleme mit Css solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice