probleme mit Css

Diskutiere und helfe bei probleme mit Css im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus , mein Freund hat mom. Probleme mit Css Wenn er lange spielt , hängt sich das Spiel auf , das Bild friert ein und es sind hellbraune bis... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von msx, 27. März 2008.

1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    59659

Servus , mein Freund hat mom. Probleme mit Css
    Wenn er lange spielt , hängt sich das Spiel auf , das Bild friert ein und es sind hellbraune bis dunkelbraune Stacheln zu sehen .
    Ich schätze mal , dass es an seiner Graka liegt .
    Vista sucht dann nach einer Lösung und das Programm wird automatisch beendet .
    Seine Daten sind :

-Eine4400 , der komischerweise auf 1.2 ghz läuft
    -Graka :8400 gs 128 mb Vram
    -2GGbyte Ram
    -Vista sagt , dass es an der Grafikkarte liegt (Grafikkartenfehler)

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Vllt wird die Karte zu heiß, die 8400er sind doch oft passiv gekühlt.

#2 bernd das brot, 27. März 2008
  3. msx
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    59659
    ich schau mal bei ihm nach
    kann es sonst noch an etwas liegen ???
    ich hab grad herausgefunden , dass seine Graka einen mini -Lüfter hat .
    meine Vermutung : Die graka überhitzt einfach auf dauer , oder sie hat einen Fehler

#3 msx, 27. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  4. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    HalfLife2.exe hat ein Problem festgestellt - in etwa so?

Das ist ein Bug der unter XP und Vista auftritt - bei mir auch.
    Unter Vista aber um ca. 75 % häufiger als XP - leider.

Fixen konnten die Jungs von Valve das noch nicht.

5. msx
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    59659

aso ok

Thema:

probleme mit Css

Die Seite wird geladen...

probleme mit Css - Similar Threads - probleme Css

Forum Datum

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten: Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten Die neue Version konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten. Ein...
User-Neuigkeiten Heute um 13:23 Uhr

Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version

Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version: Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version Das Mailprogramm stürzt beim Öffnen oder Erstellen neuer E-Mails ab. Microsoft hat bestätigt, dass der...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:44 Uhr

Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen

Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen: Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen Nach dem Pixel 4a und dem Pixel 7a ist nun das Pixel 6a betroffen, bei dem ein verpflichtendes Software-Update die Akkukapazität reduzieren wird. Grund...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:13 Uhr

Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme

Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme: Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme Die nächste Generation der Spielekonsole erscheint am Donnerstag, den 5. Juni 2025. Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Sky Q: Probleme auf dem Apple TV unter tvOS 18.5

Sky Q: Probleme auf dem Apple TV unter tvOS 18.5: Sky Q: Probleme auf dem Apple TV unter tvOS 18.5 Solltet ihr Sky Q auf einem Apple TV mit tvOS 18.5 nutzen wollen, dann braucht ihr den Fehler nicht bei euch zu suchen, denn es gibt hier wohl...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Commerzbank PhotoTAN-App kämpft weiterhin mit Problemen

Commerzbank PhotoTAN-App kämpft weiterhin mit Problemen: Commerzbank PhotoTAN-App kämpft weiterhin mit Problemen Nutzer berichten von massiven Einschränkungen beim Online-Banking, da die für Transaktionen notwendige PhotoTAN-Funktion nicht...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Amazon Alexa+ soll Probleme haben

Amazon Alexa+ soll Probleme haben: Amazon Alexa+ soll Probleme haben Doch mehr als sechs Wochen nach dem Start des Rollouts an angeblich Hunderttausende Nutzer fehlen öffentliche Reaktionen fast völlig. Die Suche nach echten...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Anmelde-Probleme nach iPadOS 17.7.7 Update: Nutzer berichten von Störungen

Anmelde-Probleme nach iPadOS 17.7.7 Update: Nutzer berichten von Störungen: Anmelde-Probleme nach iPadOS 17.7.7 Update: Nutzer berichten von Störungen Nach der Installation des Updates, das hauptsächlich Sicherheitsverbesserungen enthält, tritt ein störender Fehler auf:...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Thunderbird 138.0.1: Update behebt Outlook-Import und Unicode-Probleme

Thunderbird 138.0.1: Update behebt Outlook-Import und Unicode-Probleme: Thunderbird 138.0.1: Update behebt Outlook-Import und Unicode-Probleme Die Version 138.0.1 konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung einiger störender Fehler, die Nutzer in der...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

CSS Probleme mit Vista!!!

CSS Probleme mit Vista!!!: Hab gestern mal wiedre CSS auf meinem pc installier @ (Vista Ultimate 64 bit). Jetzt hab ich das prob das öfter mal die HL2.exe abschmiert im Game, ist natürlich ärgerlich wenn man auf nem vollen...
Action & Shooter 28. Februar 2009

Css Probleme

Css Probleme: Hallo,ich hab vorhin von einem freund für css eine CFG bekommen,ich hoffe ihr wisst was das ist,und seitdem ich diese benutzte,kann ich bei der mapp de_nuke nich mehr rein,er sagt Screen weiß...
Action & Shooter 18. Juli 2008

Css Console Probleme!

Css Console Probleme!: hi, habe letztens in die console eingeben das das fadenkreuz kleiner wird als ich dann auf senden geklickt habe tauchte da so in rot "cl_crosshairscale" = "0" client archive was ist das und wie...
Action & Shooter 22. März 2008

CSS Screen-probleme

CSS Screen-probleme: Hi, habe ein Problem, sobald ich ingame nen Screenshot vom Scoreboard machen möchte kommt folgendes dabei raus: http://www.abload.de/image.php?img=aim_icemap0001hc2.jpg das "witzige" daran ist,...
Action & Shooter 5. Februar 2008
probleme mit Css solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden