Culcha Candela (in Bremen)

Diskutiere und helfe bei Culcha Candela (in Bremen) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, Freitag ist ja das Culcha Candela Konzert am Pier 2 und mich würde einfach mal interessieren ob von euch auch jemand zu einem Konzert geht, oder... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von D!abloSV, 17. Oktober 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    So,
    Freitag ist ja das Culcha Candela Konzert am Pier 2 und mich würde einfach mal interessieren ob von euch auch jemand zu einem Konzert geht, oder vielleicht sogar nach Bremen?
    Bin da echt mal gespannt wie das so wird, auch wenn da smit der Hin- und Rückfahrt dank des Streits noch so eine Sache wird ^^


    D!ablo
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    haben die noch n anderes Lied außer Hamma? Oder läuft das dann quasi Repeat? ;D
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Gehe da zwar nicht hinn aber zu Hammer muss ich mal sagen das ich so einen primitiven Text selten gehört habe :ugly: als ich das lied zuerst gehört habe dachte ich das wäre was neues von Seeed und nach den ersten 3 Wörtern OMG/WTF
     
    #3 bernd das brot, 17. Oktober 2007
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    lustig.
    das neue album is schlecht, das stimmt. aber das is die einzige band bei der mir die texte egal sind und man dabei einfach nur geil chilln kann.

    next generation zB
    tanz
    union verdadera
    la bicicleta
    partybus xD
    ...

    die haben einige coole lieder, texte sind bei den meisten musikern für ar***
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Da stimm ich dir uneingeschränkt zu!
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Geil war's trotzdem. Muss man uneingeschränkt sagen. :p
     
Thema:

Culcha Candela (in Bremen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden