Raytracing: 3D Mark Port Royal ist da - "für jede DirectX Raytracing GPU", DLSS-Patch kommt...

Diskutiere und helfe bei Raytracing: 3D Mark Port Royal ist da - "für jede DirectX Raytracing GPU", DLSS-Patch kommt... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raytracing: 3D Mark Port Royal ist da - "für jede DirectX Raytracing GPU", DLSS-Patch kommt bald UL Benchmarks (vormals Futuremark) hat wie... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    179.145
    Zustimmungen:
    13

    Raytracing: 3D Mark Port Royal ist da - "für jede DirectX Raytracing GPU", DLSS-Patch kommt bald

    UL Benchmarks (vormals Futuremark) hat wie angekündigt die Echtzeit-Raytracing Benchmark-Szene Port Royal für den 3DMark veröffentlicht. Genutzt wird Raytracing für die Darstellung von Spiegelungen und Schatten, in der Demo gibt es auch eine dynamische…


    Raytracing: 3D Mark Port Royal ist da - "für jede DirectX Raytracing GPU", DLSS-Patch kommt bald
     
Thema:

Raytracing: 3D Mark Port Royal ist da - "für jede DirectX Raytracing GPU", DLSS-Patch kommt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden