suche wakü für mein system

Diskutiere und helfe bei suche wakü für mein system im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich brauche eine kaufberatung oder eine zusammenstellung für mein system um auf wakü umzurüsten ich bin neu auf dem Gebiet Wasserkühlung und... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von vanillasky1977, 5. November 2009.

1. vanillasky1977
    vanillasky1977 Grünschnabel

hallo ich brauche eine kaufberatung oder eine zusammenstellung für mein system um auf wakü umzurüsten

ich bin neu auf dem Gebiet Wasserkühlung und habe somit noch keine Erfahrung damit.

was ich gerne hätte

-Es soll leise bzw unhörbar sein (wenn möglich)
    - Gekühlt werden soll CPU, Mainboard und die 2 Grafikkarte

Zu meiner hardware:

MAINBOARD: msi p6n sli
    CPU: 775 Duo Core 6600
    Grafik: 2 Nvidia 8800GTS
    Tower: Thermaltake Soprano

Nun wollte ich gerne fragen was brauche ich alles?

oder könnte mir einer ein system zusammenstellen?

preisliche vorgabe wäre so 250 - 400 euro

#1 vanillasky1977, 5. November 2009
Thema:

suche wakü für mein system

Die Seite wird geladen...

suche wakü für mein system - Similar Threads - suche wakü system

Forum Datum

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Heute um 10:12 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr
suche wakü für mein system solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden