Notebook für meine Schwester...

Diskutiere und helfe bei Notebook für meine Schwester... im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach auch allerseits! Da ich selber mich quasi gar nicht mit Notebooks auskenne, wollte ich euch ein wenig um hilfe bitten. Meine Schwester möchte... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Mondryx, 25. Mai 2008.

1. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    1. SysProfile:
    55145

Tach auch allerseits!

Da ich selber mich quasi gar nicht mit Notebooks auskenne, wollte ich euch ein wenig um hilfe bitten.

Meine Schwester möchte sich gerne ein Notebook kaufen, damit sie auch von ihrem Zimmer aus ihre Sachen für die Ausbildung etc erledigen kann.

Sie wollte so 700 € ausgeben, damit die Preisgrenze mal bekannt ist.

Wofür will sie es benutzen : Sie meinte zu mir das sie damit eben Office Anwendungen ausführen möchte, aber auch ein wenig Multimedia Sachen wie DVD gucken, Musik hören etc. Anschlüsse für genug USB sowie Maus und so sollte natürlich auch nicht fehlen.

Spieltechnisch sollte es Sims 2 flüssig darstellen können, was anderes spielt sie nicht.

Es sollte gut verarbeitet sein, also kein NoName Teil was man bei Aldi oder Lidl um die Ecke kaufen kann.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen, die ich meiner Schwester empfehlen kann.

MFG Mondryx

2. booty
    booty Aufsteiger
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
  3. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    52992
    #3 Tresenschlampe, 26. Mai 2008
  4. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55145
    Ich danke euch für eure Hilfe. Werd dann mal meine Schwester zu mir holen und ihr diese zeigen, mal gucken für welches Sie sich entscheidet :)

5. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    52992

Was ihr beachten sollted:
    Keine Core2 T2xxx - besitzten keine 64bit unterstützung
    Ich würde aus persöhnlichen gründen auch kein AMD empfehlen!

#5 Tresenschlampe, 27. Mai 2008
Thema:

Notebook für meine Schwester...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden