Notebook gesucht...

Diskutiere und helfe bei Notebook gesucht... im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na ihr ^^ wollt ma fragen was ihr mir für Notebooks empfehlen könnt in der Preisklasse von 600 - 800€ ??? Mein Bruder möcht sich vllt eins kaufen da... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Marcel-HL, 17. Mai 2008.

1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

Na ihr ^^

wollt ma fragen was ihr mir für Notebooks empfehlen könnt in der Preisklasse von 600 - 800€ ???
    Mein Bruder möcht sich vllt eins kaufen da der PC wegkommt,
    man sollte ein bisschen damit zocken könn, also muss keine mega Dicke Graka sein, halt überwiegend Office, sprich Music, I-Net & so.
    Riesen HDD is auch kein muss so 160 - 200GB reichen da locker. ;)

Naja hoffe da gibs was schickes.

Mfg Marcel-HL

#1 Marcel-HL, 17. Mai 2008
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Mit ner 8400GM?
    Für den Preis bekommst Du locker was mit ner 8600
    Hab da mal kurz nachgesehen und folgendes gefunden:
    FSC AMILO
    FSC AMILO2

Hier hast Du auch noch eine Übersicht über die Leistungen der mobilen Grafikchips.

4. u22
    u22 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
Thema:

Notebook gesucht...

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht... - Similar Threads - Notebook gesucht

Forum Datum

Treiber für altes Notebook gesucht nicht zu finden warum?

Treiber für altes Notebook gesucht nicht zu finden warum?: dimotion Serial No: 9D10001281127 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3 WXGA TFT, schwarz https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-altes-notebook-gesucht-nicht-zu-finden-warum
Software & Treiber 3. Juli 2022

Arbeits Notebook/Tablett gesucht

Arbeits Notebook/Tablett gesucht: Guten tag an alle ;) Da ich vor nicht zu langen hier schon super beraten wurde .... http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/227656-hilfe-beim-aufruesten.html ... bitte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. August 2013

Notebook / Netbook gesucht.

Notebook / Netbook gesucht.: Tach zusammen, ich suche ein günstiges Notebook / Netbook welches Ableton Live ohne Laggs wiedergeben kann. Systemanforderungen Launchpad benötigt die aktuelle Version von Live 7 oder...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Juni 2013

Wlan treiber gesucht notebook r540

Wlan treiber gesucht notebook r540: Wlan treiber gesucht notebook r540 Da mußt du hier deine Daten eingeben http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do?supportIaCode=10004
Computerfragen 15. Februar 2013

Beratung Notebook gesucht

Beratung Notebook gesucht: moin, ich suche ein neues notebook. preis bis 1000€ anforderungen: Mattes display größe 15,4" darf aber auch kleiner sein, nicht unter 13,3" ram 4gb oder mehr mindestens 2 usb3.0 anschlüsse...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 28. Januar 2013

SSD ~80GB für Notebook gesucht

SSD ~80GB für Notebook gesucht: Moin, ich such ne SSD für mein Dell Latitude D630. Sie sollte rund 80GB groß sein und nicht mehr als 120€ kosten. Wichtig ist die Unterstützung von Trim und die Zuverlässigkeit der Platte (NB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2011

Gesucht wird ein Gaming Notebook im ~17" Berreich bis 2000€

Gesucht wird ein Gaming Notebook im ~17" Berreich bis 2000€: Hi Leute, ich habe heute einen Anruf von meinem Schwager bekommen, sein altes Gaming Notebook hat nun entgültig den Geist aufgegeben, drum will er nun etwas neues. Da ich mich mit Notebooks...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. April 2011

Gaming-Notebook für 1000-1500€ gesucht!

Gaming-Notebook für 1000-1500€ gesucht!: Servus und Hallo! Nach langer Inaktivität brauche ich mal wieder den guten Rat der SysProfiler. :o Und zwar suche ich -aufgrund beruflicher Veränderungen (wenig daheim)- ein Notebook, mit dem es...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. März 2011

Gesucht: Notebook für Multimedia und Grafikbearbeitung, ca. 1000€

Gesucht: Notebook für Multimedia und Grafikbearbeitung, ca. 1000€: Hallo allerseits, ich suche ein neues Notebook für Grafikbearbeitung (Coreldraw X5) und Multimedia (Filme, Musik, DVD...). Ausgeschlossen werden sollen Acer und HP wegen schlechter Erfahrungen,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. November 2010

Gesucht. 17" Notebook max. 600€ W7 kein muss!

Gesucht. 17" Notebook max. 600€ W7 kein muss!: So wie man da oben schon lesen kann suche ich für meinen Schwager nun ein nach einem Notebook für max. 600€ das ist wirklich die Schmerzgrenze, günstiger ist ihm auf jeden Fall lieber, falls...
Archiv 17. November 2010

Neues Net-/Notebook gesucht

Neues Net-/Notebook gesucht: Hey Leute! Ich schilder euch mal meine Situation: Ich geh in ne Schule wo es sehr gut wäre wenn ich jeden Tag mein Notebook dabei haben würde... Da aber mein 17"-Notebook (welches mit Akku...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Oktober 2010

Notebook bis 1000€ gesucht

Notebook bis 1000€ gesucht: Hallo sysprofile.de -Foren-Community! Da ich bei Notebooks/Laptops selber nicht so bewandert bin und ich von einem guten Freund gefragt wurde, ob ich einen Lappi für ihn heraussuchenkann,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. Juni 2010

Neue Notebook HDD gesucht.

Neue Notebook HDD gesucht.: Hi, ich suche für mein Asus F3Ka-AP036C Notebook eine schnellere und größere Festplatte. Mometan ist ja eine 250er mit 5400 U/Min uverbaut. Würde eine neue einen kleinen Geschwindigkeitsschub...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2009
Notebook gesucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden