Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

Diskutiere und helfe bei Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ArS123570, 3. Oktober 2023.

1. ArS123570
    ArS123570 Gast

Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop zugreifen kann von meinem PC aus und mein Laptop auf beiden Monitoren per Remote angezeigt wird. Also am ende möchte ich meinen Laptop auf meinen zwei Bildschirmen so nutzen können als ob ich meinen Laptop an denen angeschlossen habe.

Ich weiss ich könnte meinen Laptop physisch an meine Bildschirme anstecken jedoch möchte ich dies nicht da ich dafür Adapter kaufen müsste und es viel aufwand ist alles einmal in der Woche hin und her zu wechseln.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden