Ps5 Monitor Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Ps5 Monitor Empfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir für meine Ps5 einen Monitor besorgen. Auf Otto habe ich einen Black Friday Deal gesehen: MSI Optix MAG341CQ Gaming-Monitor (3440 x 1440... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Durrger, 27. November 2020.

  1. Durrger
    Durrger Gast

    Möchte mir für meine Ps5 einen Monitor besorgen. Auf Otto habe ich einen Black Friday Deal gesehen: MSI Optix MAG341CQ Gaming-Monitor (3440 x 1440 Pixel, UWQHD, 8 ms Reaktionszeit, 100 Hz) Reicht sowas aus? Kenne mich mit sowas garnicht aus, aber ich weiß dass ich damit wahrscheinlich nicht auf 4k zocken werden kann.

    :)
     
  2. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

    Kaufberatung x2: 4K@144hz vs. 4K@60hz & WQHD@144hz

    Mein Tipp auch wegen der Ps5
    OLED48C19LA hat allerdings nur 120Hz
    ich habe ihn seit 5 Monaten als Monitor und für meine Ps5.
    habe vorher 6 verschieden Monitore ausprobiert und keiner von denen kommt auch nur
    ansatzweise an die Specs des Oled ran.
     
    #3 Mystforce1978
  3. lucky1levin
    lucky1levin Gast

    Monitor für PS5

    Nathenhale schrieb: Finde erstmal einen Shooter der auf der PS5 einen 120FPS modus hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Da ich keine PS5 bzw. überhaupt keine Konsole habe, kann ich das schlecht wissen. Ich hab nur meine Empfehlung des Hz ausgesprochen, nicht mehr, nicht weniger.
     
    #3 lucky1levin
  4. 700RRaptor
    700RRaptor Gast

    Monitor für PS5 !

    120Hz sind nur über Hdmi2.1 möglich (PS5/XSX)
    Curved fand ich persönlich nicht ganz so cool, da man immer gerade zum Bildschirm sitzen sollte.
     
    #3 700RRaptor
  5. lucky1levin
    lucky1levin Gast

    Monitor für PS5

    Die PS5 kann nur 1080p (FHD) oder 4K 2160p Nativ wiedergeben.

    QHD kann die nicht als Native Auflösung.
     
    #3 lucky1levin
  6. Aarox
    Aarox Gast

    Monitor für PS5 !

    Grundlegend stellt sich die Frage: Willst du einen Monitor welcher die neuen Konsolen komplett ausnutzt? Falls ja dann hat sich das alles erledigt da bis jetzt und auch in den nächsten Monaten kein Monitor mit HDMI 2.1 existiert.

    Ich bin kein Fan von Curved Monitoren da dies in meinen Augen nur bei Ultrawide Geräten Sinn machen. Dies ist aber eine persönliche Meinung. Mit HDMI 1.4 sind 120Hz in FullHD möglich. In 4K natürlich nicht. Von WQHD würde ich dir persönlich abraten. Gute 4K Geräte sind mitterweile relativ "günstig" und wenn du z. B. FullHD auf einem 4K Gerät ankuckst wird das Material hochskaliert und sieht besser aus da 4K UHD genau 4xFullHD ist. FullHD Content auf WQHD ist einfach nur Pixelbrei da es keine vernüftige Vervielfachung der Pixel ist.
     
    #3 Aarox
Thema:

Ps5 Monitor Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Ps5 Monitor Empfehlungen? - Similar Threads - Ps5 Monitor Empfehlungen

Forum Datum

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?: Ich habe LEDs für einen 27 Zoll Monitor gesucht den ich dann mit der ps5 verwenden würde da ich relativ wenig Ahnung bei LEDs habe wollte ich fragen ob diese LEDs von govee:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?: Moin, Ich würde gerne wissen, ob ich mit diesem Monitor 120fps auf meiner Ps5 wiedergeben kann. Normalerweise müsste er das können. Ich habe aber schon alles ausprobiert und auch alles richtig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Welchen Monitor für die Ps5?

Welchen Monitor für die Ps5?: Hey, ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich möchte ihn hauptsächlich für Fps Spiele nutzen und möchte deshalb gerne mehr als 120hz haben. Die Auflösung sollte nicht zu schlecht sein, aber muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Monitor für die Ps5?

Monitor für die Ps5?: Hallo, und zwar wollte ich fragen, ob mir jemand sagen könnte ob der Monitor gut für die Ps5 ist. https://geizhals.de/aoc-cq27g2u-bk-a2185198.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2024

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?: Ich habe folgende Monitore gefunden. Den Alienware AW2725DF 360Hz QD-OLED welcher bald rauskommen sollte und den Gigabyte m28u Arm Edition. Welchen der beiden Monitore gibt das bessere Bild an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2024

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?: Der Preis ist in erster Linie egal - außer er kostet halt übertrieben viel so 1000€+ oder mehr. Ich brauch einen 4K Monitor erstmal nur für die Ps5. Später würde ich den Monitor vielleicht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?

Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?: Hallo Leute, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, da mein momentaner Benq XL2411 schon über 5 Jahre alt ist und keine 120 Hz über HDMI übertragen kann und ich somit die Playstation 5 nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Monitor Empfehlung Ps5?

Monitor Empfehlung Ps5?: Hey Ihr, ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen, leider gibt es Online viele Meinungsverschiedenheiten zu den jeweiligen Monitoren. Vorerst möchte ich dort mit meiner Ps5 zocken und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Welcher Monitor für PS5 könnt ihr mir empfehlen?

Welcher Monitor für PS5 könnt ihr mir empfehlen?: samsung u28e570d oder benq el2870u. Kann mich nicht entscheiden das eine Kostet 200€ das andere 280€ beides in 4K worauf muss man da noch genau achten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2021

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Kann mir jemand einen Monitor für die ps5 empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor für die ps5 empfehlen?: wäre ganz gut wenn er 4K und mindestens 100HZ hätte. VA panel wäre auch gut. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-monitor-fuer-die-ps5-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Ps5 Monitor Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden