Monitor Frage Kabel?

Diskutiere und helfe bei Monitor Frage Kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Suche für diesen Monitor das passende Stromnetzteil. Nehme auch gerne Links zu Shops. [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Los187676, 5. März 2021.

  1. Los187676
    Los187676 Gast

    Hallo

    Suche für diesen Monitor das passende Stromnetzteil.

    Nehme auch gerne Links zu Shops.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Los187676, 5. März 2021
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Fragen zu Monitoren

    DarkG4m3r schrieb: Daher meine Frage: lohnt es sich auf 144hz Monitor zu wechseln? Und als 2t Monitor würde der aktuelle "Hauptmonitor" zum einsatz kommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du Monitor-Frequenzen "mischt" besteht die Möglichkeit das du allerlei Probleme bekommst. *Unglücklich :(*Unglücklich :(
    Einfach hier im Forum suchen - da gibts dutzende Threads die sich mit diesen Problemen beschäftigen!
     
    #3 Eol_Ruin
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Frage zu diesem Monitor

    Ja.
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Frage zu diesem Monitor

    Pivot sind 90°, warum sollte man den Monitor auch auf den Kopf drehen.*Huh :huh:*Huh :huh:
     
    #3 JoM79
  5. sirbenni1993
    sirbenni1993 Gast

    Fragen zu Monitoren

    Huhu,

    also das Upgrade von 60Hz auf 144Hz lohnt sich alle mal.

    G-Sync ist Nvidia Exklusiv, bei den Monitoren die G-Sync unterstützen, wurde extra ein Chip verbaut, dass der Monitor und deine RTX das Bild Syncronisieren. Sprich -> Extra Chip verbaut --> Aufpreis von mehreren 100€.
    Free-Sync ist von AMD, die Monitore mit Free-Sync sind nicht anders wie G-Sync. Bloß dass AMD keinen Extra Chip im Monitor verbaut hat.

    Fazit: Hier irgendwo auch zu finden auf PCGH, dass G-Sync besser ist als Free-Sync.

    Guter G-Sync Monitor ist der Asus PG279Q, 27", IPS, 165Hz. 2560x1440.

    LG

    sirbeni1993
     
    #3 sirbenni1993
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

    Fragen zu Monitoren

    GUTE WQHD@27 Zoll fangen bei 450€ erst an . alles drunter ist meist billiger Kernschrott der nicht wirklich was taugt und ein Bild liefert zum davon laufen .

    Noch dazu solte gesagt sein : Der Monitor welcher als 2. verwendet wird muss zwar nicht die gleiche Größe und Auflösung wie der Haupt haben aber es KANN (muss aber nicht) bei unterschiedlichen Hz-Zahlen zu Problemen kommen. Wo immer möglich wollten 2 gleich schnelle Bildschirme verwendet werden da Windoof sonst gerne Fehler reinhaut von denen es hier im Forum mehr als genug Fälle gibt und die immer verschwinden wenn die betroffenen entweder den 2. Moni austauschen oder den 1. einbremsen auf die Hz Zahl des Hauptmonis.

    ALLERDINGS : Wenn du ohnehin 2 Monis nutzen willst währe evtl auch die Anschaffung eines 32/9 Bildschirmes was für dich. ICH zumindest bereue es immer wieder nen 27'er WQHD und nen 24'er FHD nebeneinander zu haben anstelle eines 32/9 2xWQHD .... und funzende Monis austauschen erlaubt mein Budged-Gott (Mein Weib) nicht.
     
    #3 NatokWa
Thema:

Monitor Frage Kabel?

Die Seite wird geladen...

Monitor Frage Kabel? - Similar Threads - Monitor Frage Kabel

Forum Datum

Kurze Frage zu zwei Monitoren?

Kurze Frage zu zwei Monitoren?: Monitor 1: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g27c6pde-e2-2716-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-170-hz-2833926.html (200€) 27 Zoll, Full HD, 170 Hz, 1 ms, IPS, Curved...
Grafikkarten 29. November 2023

Frage Monitor 144Hz?

Frage Monitor 144Hz?: Hey Leute, ich hab einen 144 Hz monitor, wenn ich in den erweiterten Grafikeinstellungen gehe, gibt der nur 60 HZ an. Ich bin von Amd zu Nvidia geswitcht. Davor hatte ich 144 Hz aufgrund einer...
Grafikkarten 13. September 2023

Frage zu einem Monitor?

Frage zu einem Monitor?: Hallo, benutze meinen Gaming PC mit dem Intel Core i9-13900KF, 8x 3.0 GHz, 16xE, 36MB und der NVIDIA GeForce RTX 4080, 16GB (Gainward Phantom). Benutze aktuell einen 32" Monitor von LG mit 4k...
Grafikkarten 31. Mai 2023

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?: Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS erreicht? Zu mein Problem: Ich Spiele seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2023

Frage Monitor?

Frage Monitor?: Hi, Ich suche einen guten Monitor. Ich habe diese Bedingungen, falls mir jmd. ein passendes empfehlen könnte: es soll 27 Zoll haben Unter 200€ mind 144 Hz fhd oder qhd Schärfe Full HD ich...
Grafikkarten 3. April 2023

Frage über Monitor uwqhd 1440p?

Frage über Monitor uwqhd 1440p?: Denkt ihr es lohnt sich eine uwqhd zu holen für Rx 7900 xt also 4k ist halt sehr teuer und uwqhd ist bei 300 Euro denkt ihr lohnt sich das für die Grafikkarte mit ultra Einstellung und bis 120 FPS...
Grafikkarten 31. März 2023

Frage zum 2. Monitor?

Frage zum 2. Monitor?: Könnte ich mit einer 650 ti Grafikkarte einen 2.Monitor benutzen wenn ja welchen ? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-2-monitor
Grafikkarten 7. Januar 2023

Monitor Flackern Frage?

Monitor Flackern Frage?: Nehmen wir mal an, ich habe einen 144hertz Monitor. Ab welchen fps könnte der Monitor anfangen, zu flackern? Ist Monitor Flackern in Spielen überhaupt normal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2022

Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?

Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?: es gibt so weit ich weiss 3 Varianten: matt, teilentspiegelt und glänzend oder gibt es noch mehr? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-spiegelung-bei-tvs-und-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2022

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2022

2ter Monitor Frage?

2ter Monitor Frage?: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen 2ten Monitor kaufen und der soll gleich viel Zoll wie mein mainmonitor (27zoll) haben. Die Frage ist nur, ob sich ein 27zoll Monitor für 1080p lohnt. Auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2022

Frage zu einem Monitor?

Frage zu einem Monitor?: Ist es normal, dass ein Monitor, welcher mit WQHD und 144hz beworben wird, ebenfalls UHD, dann aber mit 60hz, unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einem-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2022

Frage zu SVGA Monitor Kabel

Frage zu SVGA Monitor Kabel: Nabend zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem 10m VGA Monitorkabel und bei bei meinen Recherchen über SVGA gestolpert. Ist das ganz normaler VGA Standard? Hintergrund ist, das ich am...
freie Fragen 9. Dezember 2010
Monitor Frage Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden