Wie Dual-Link Ram einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie Dual-Link Ram einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir 2x 8GB Ram gekauft. Nun will ich logischerweise Dual Link verwenden, bin mir jedoch nicht ganz so sicher wie das geht, ich versteh... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xDenis0301, 11. August 2023.

1. xDenis0301
    xDenis0301 Gast

Hallo, ich habe mir 2x 8GB Ram gekauft.

Nun will ich logischerweise Dual Link verwenden, bin mir jedoch nicht ganz so sicher wie das geht, ich versteh das bei der Anleitung nicht so wirklich...

https://www.bedienungsanleitu.ng/gigabyte/b450-aorus-m/anleitung?p=10

Kann mir jemand erklären, in welchen Slot die jeweils müssen?

:)

#1 xDenis0301, 11. August 2023
Thema:

Wie Dual-Link Ram einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie Dual-Link Ram einbauen? - Similar Threads - Dual Link Ram

Forum Datum

TP-Link VIGI: Sicherheitslücke erlaubt Übernahme von Kameras

TP-Link VIGI: Sicherheitslücke erlaubt Übernahme von Kameras: TP-Link VIGI: Sicherheitslücke erlaubt Übernahme von Kameras Da sollten Besitzer entsprechender Hardware eventuell mal flott aktiv werden, denn das Problem ist durchaus kritisch. Unter der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Insta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KI

Insta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KI: Insta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KI Beide Modelle sollen auch KI-Funktionen mitbringen und laut dem Hersteller die Lücke zwischen herkömmlichen Webcams und...

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....

TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf

TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf: TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf Das Unternehmen hat den Startschuss für den Saug- und Wischroboter Tapo RV50 Pro Omni gegeben. Das Gerät, welches manchen vielleicht noch von der...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router: TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router Dabei handelt es sich um einen KI-Assistenten, der sowohl Netzwerk- als auch Smart-Home-Geräte verknüpft. Die Idee dahinter ist die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Wie Dual-Link Ram einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden