Bessere CPU?

Diskutiere und helfe bei Bessere CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Welche Upgrade-möglichkeiten könnt ihr mir empfehlen wenn ich auf der Am4 Plattform bleiben will (wegen dem mainboard) aber trotzdem etwas upgraden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leagaming, 23. Januar 2023.

  1. Leagaming
    Leagaming Gast

    Hi

    Welche Upgrade-möglichkeiten könnt ihr mir empfehlen wenn ich auf der Am4 Plattform bleiben will (wegen dem mainboard) aber trotzdem etwas upgraden will. Vom ryzen 5 5600 gibts da Möglichkeiten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bessere CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden