18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?

Diskutiere und helfe bei 18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe aktuell ein ungefähr 18 Jahre altes Netzteil im PC das bei 280w einbricht bzw sich ausschaltet so als ob man im Betrieb den Stecker... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gaming111, 11. März 2023.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo ich habe aktuell ein ungefähr 18 Jahre altes Netzteil im PC das bei 280w einbricht bzw sich ausschaltet so als ob man im Betrieb den Stecker zieht sowie die Spannung bricht ein von 12.3V auf 11 4 bis 11.5V das Netzteil kann maximal 300W laut angabe liegen die abstürzt am Netzteil den es hat bis vor kurzen normal funktioniert und mehr als 250w braucht der PC meistens nicht könnten die kurzen spitzen wo die gpu auf 200W geht daran schuld sein?


    0_big.jpg


    (Es geht hier bei der Frage nicht ob das Netzteil technisch veraltet ist sondern ob es am Alter liegt ich achte oft auf das Alter eines Gerätes nicht solang es funktioniert und das macht für das es ausgelegt ist)

    :)
     
    #1 gaming111, 11. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden