Tattomaschinen Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Tattomaschinen Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, und zwar hab ich mir ein Tattoo Set bestellt, was auch einwandfrei funktioniert hat bis es plötzlich immer leiser wurde ( Spulenmaschine) nach... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xxsweetie06, 14. April 2021.

  1. xxsweetie06
    xxsweetie06 Gast

    Hey, und zwar hab ich mir ein Tattoo Set bestellt, was auch einwandfrei funktioniert hat bis es plötzlich immer leiser wurde ( Spulenmaschine) nach kurzer Zeit hörte die Maschine komplett auf. Das Netzgerät rauscht nur noch, aber liegt es wirklich am Netzteil was ich das erste Mal benutzt habe oder kann es andere Ursachen haben?

    :)
     
    #1 xxsweetie06, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tattomaschinen Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden