HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?

Diskutiere und helfe bei HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich überlege mir gerade, einen Laptop hauptsächlich für Video- und Bildbearbeitung, Blender 3D-Animierung und Spieleentwicklung anzuschaffen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rapad, 30. Juli 2022.

  1. Rapad
    Rapad Gast

    Hallo!

    Ich überlege mir gerade, einen Laptop hauptsächlich für Video- und Bildbearbeitung, Blender 3D-Animierung und Spieleentwicklung anzuschaffen. Ich habe den "HP Gaming Notebook Victus 16" gefunden, hier die wichtigsten Specs:

    • CPU: Intel Core i5-11400H, 6 Kerne
    • RAM: 2x8 GB DDR4-2933 RAM
    • GPU: RTX 3050 GDDR6 4 GB
    Der Link zum Online-Shop mit allen technischen Daten:

    https://support.hp.com/ch-de/document/c07980493

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden