HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?
Diskutiere und helfe bei HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich überlege mir gerade, einen Laptop hauptsächlich für Video- und Bildbearbeitung, Blender 3D-Animierung und Spieleentwicklung anzuschaffen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rapad, 30. Juli 2022.
Thema:
HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender? - Similar Threads - Victus Notebook ausreichend |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX SparkMSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark: MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark
Als einer der ersten Hersteller greift MSI die neuen Prozessoren auf und verwendet sie als Grundlage des kommenden...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestelltHP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt
Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind daDell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da: Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da
Der Hersteller bewirbt sie dann auch forsch als bisher dünnste Geräte der Reihe überhaupt – mit nur 12,7 mm Es gibt die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Acer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestelltAcer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestellt: Acer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestellt
Das Swift Spin 14 AI ist ein klassisches Convertible, das dank der Snapdragon X2 Elite Plattform ordentlich Dampf...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325: Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325
Dieses Modell entspricht technisch der Mittelklasse und setzt auf einen Intel Core Ultra 5 325 als Chip. An...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im HerzenGooglebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen
Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 EliteSamsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite: Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite
Es liegt aber nahe, dass die Südkoreaner dieses Modell sicherlich nicht speziell für unsere Nachbarn entwickelt...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
HP Victus Desktop die Investition wert?HP Victus Desktop die Investition wert?: Hallo,
ich wollte mal nach Eurer Meinung zu diesem Desktop PC fragen:...
|
Grafikkarten | 21. November 2024 |
Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?: Moin Leute,
ich überlege, mir den HP VICTUS 16-r0176ng zuzulegen. Leider kann ich sowohl auf der Herstellerseite in den technischen Daten als auch in einigen Online-Shops leider keine Information...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Januar 2024 |
Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?: Ich hab mir ein HP VICTUS 16-e0179ng gekauft und ein Kollege (Informatiker) hat diesen neu aufgesetzt, mit dem Zweck die ganzen vorinstallierten Apps loszuwerden. Jetzt ist der Laptop richtig...
|
Software & Treiber | 27. August 2022 |
Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?: Guten Tag,
Ich wollte mein PC denn ich jetzt habe umtauschen und mir den HP Victus PC kaufen. Nun ist meine Frage ist der PC in Ordnung? Ich weiß viele halten nichts von Otto PCs aber es wäre...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2022 |
HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe mir im März einen HP Victus 15L Gaming PC gekauft (Victus 15L Gaming DT TG02-0701ng PC). Er hat eine RTX 3060ti und einen i7 12700F Prozessor. Das Mainboard heißt...
|
Prozessoren | 20. Mai 2022 |
Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfesterCorning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester: Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester
Das Glas soll besonders resistent und robust sein. Corning Gorilla Glass 7 wird es nicht geben, die neue Version heißt schlicht Corning...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2020 |