CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?

Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung nach Spoofen des Computers? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens meinen Pc gespooft und musste nun feststellen das die CPU schon beim öffnen des Browsers 99 Prozent ausgelastet ist. Weiß... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zenox4312, 2. Januar 2025.

1. Zenox4312
    Zenox4312 Gast

Ich habe letztens meinen Pc gespooft und musste nun feststellen das die CPU schon beim öffnen des Browsers 99 Prozent ausgelastet ist. Weiß irgendjemand was man dagegen tun könnte?

:)

#1 Zenox4312, 2. Januar 2025
  2. crizzler
    crizzler Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Das mit dem Spoofen ist ne interessante Idee. Ich probiers dann mal bei Warframe aus.*Daumen hoch :daumen:

#3 crizzler
  3. Stryke7
    Stryke7 Gast

(Email) als "sicherer" Absender angezeigt werden

Da müsste man jetzt wissen, was genau du meinst.

Grundsätzlich kannst du E-Mails kryptografisch signieren, beispielsweise mit PGP. Wenn dein E-Mail-Programm das unterstützt, hast du damit eine wirklich hohe Sicherheit.

Ansonsten kann es auch sein, dass dein Mail-Provider neben Spam-Filtern auch eine Liste mit "sicheren" Absendern pflegt. Darauf würde ich aber nicht viel setzen, denn Absende-Adressen zu spoofen ist kinderleicht.

Möchtest du uns vielleicht mehr Infos zu deiner Frage geben?

#3 Stryke7
  4. RtZk
    RtZk Gast

CPU Auslastung bei Spielen auf 100%

Barackler schrieb: Also kann man sich was die CPU Auslastung angeht, wohl am einfachsten an der Auslastung der GPU orientieren oder sehe ich das falsch? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein. Die CPU Auslastung ist die CPU Auslastung, nur darfst du das nicht gleichsetzen mit CPU Limit Ja oder Nein.
    Vergiss die CPU Auslastung einfach völlig, für Games ist das nahezu immer irrelevant.
    Die GPU Auslastung zeigt fast immer welche Komponente limtiert.

Barackler schrieb: Ich hatte mich ohnehin gefragt, dass bei einer CPU Auslastung von nur ca 50% doch so viel verschwendetes Potential vorliegen würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei einem CPU Limit bei einer CPU Last von 50% ist die Software nur in der Lage die Hälfte der Leistung der CPU zu nutzen, daher ja, es gibt mehr Potential nur ist es wohl nicht allzu einfach für die Entwickler eine große Anzahl an Threads auszunutzen.

#3 RtZk
  5. 0ssi
    0ssi Gast

i7 7700K, kaum gekauft und schon veraltet :)

HenneHuhn schrieb: Warum sollte die CPU-Auslastung durch ein Begrenzen der Framerate sinken? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn er bei 70FPS 100% CPU Auslastung hat, wie viel % Auslastung ist es dann bei 60FPS ? *Zwinker ;)

#3 0ssi
  6. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

i5 4690K am Limit?

Die CPU-Auslastung sagt nichts über ein CPU-Limit. Achte auf die Auslastung der Grafikkarte. Ist diese permanent in einem Bereich um 98-99%?

#3 DasBorgkollektiv
Thema:

CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung nach Spoofen des Computers? - Similar Threads - CPU Auslastung Spoofen

Forum Datum

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
Prozessoren 11. Februar 2025

Cpu Konstant bei 100% Auslastung?

Cpu Konstant bei 100% Auslastung?: Hallo. Habe mir aus "alt" Teilen einen PC zusammengebastelt. Aber die Cpu ist konstant auf 100% Auslastung oben und es stehen auch komische Sachen im Taskmanager (siehe Bild). Ist das normal?...
Prozessoren 24. Januar 2025

Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?

Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?: Hey, hatte gestern Abend ein sehr langes und scheinbar Großes Windows Update (Win11). Seid dem habe ich eine sehr hohe CPU Auslastung in Fortnite. Auslastung war sonst immer so bei 5 - 10% und...
Prozessoren 7. Januar 2025

CPU UND GPU Auslastung bei 99%?

CPU UND GPU Auslastung bei 99%?: Die Auslastung ist nur so hoch beim Zocken sonst ist sie normal, ist das schlimm? Mein PC fühlt sich nicht an als ob er verlangsamt ist wegen der Auslastung. Hab mein PC jetzt ca. seit 5 Jahren...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Warum ist meine cpu auslastung so hoch?

Warum ist meine cpu auslastung so hoch?: hi ich habe mir eine neue cpu und eine neue grafikkarte geholt und irgendwie ist meine cpu auslastung bei keinem task auf 20% und in spielen bis zu 80% Bitte hilft mir jemand cpu: ryzen 5 7600x...
Prozessoren 25. Dezember 2024

Nur 55% CPU Auslastung in Spielen?

Nur 55% CPU Auslastung in Spielen?: mir is letztens aufgefallen das ich wenig FPS in spielen habe und hab das Overlay der amd App angemacht und gesehen das die CPU und GPU nur rund 60% Auslastung in spielen hat( egal auf welchen...
Prozessoren 22. Dezember 2024

Warum ist meine CPU immer bei 100% Auslastung?

Warum ist meine CPU immer bei 100% Auslastung?: Ich habe vor kurzen (etwa vor 3 Wochen) mein PC neu eingerichtet und davor hatte ich keine probleme, aber jetzt ist meine CPU ständig bei 100%. Aber meine Spiele laufen trotzdem flüssig und ohne...
Mainboards 20. Dezember 2024

CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?

CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?: Hallo, ich habe folgende Frage, Fortnite läuft bei mir nicht flüssig bzw. Ich habe wenig fps obwohl meine Specs eigentlich recht gut sind. RTX 4060 ryzen 5 5600g 16gb ram auf XMP Profil...
Prozessoren 18. Dezember 2024

CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?

CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?: Hab eine RTX 3060ti und einen AMD Ryzen 7 5700x Ist das normal? Hab gelesen dass die Graka bei 80% ca sein sollte. Heißt das meine CPU ist zu schlecht für meine Graka?...
Grafikkarten 9. Dezember 2024

Cities Skylines 2 CPU Auslastung?

Cities Skylines 2 CPU Auslastung?: Hallo. Ist das Spiel so schlecht optimiert das mein Ryzen 7 7800x3D im Spiel Cities Skylines 2 zu 100% ausgelastet ist, meine GPU (RTX 4070 Super) aber nur bei 60-70% liegt? In anderen Spielen...
Prozessoren 21. November 2024

CPU Auslastung zu hoch?

CPU Auslastung zu hoch?: Hallo ich habe eine RTX 4070 und einen i513600kf der von einer Corsair 240mm aio gekühlt wird. Ich habe aber in spielen wie Fortnite 30-70 Prozent CPU Auslastung und in anderen spielen sogar 70-90...
Prozessoren 12. November 2024

Cpu Auslastung bei 60-70% auf black ops6 und warzone?

Cpu Auslastung bei 60-70% auf black ops6 und warzone?: Bin ganz neu in der Pc Welt und habe mir letzte Wochen ein Gaming Pc zugelegt erstmal zu den Komponenten: Ryzen 7800x3d Radeon7900xtx 32gb Kingston fury 6000 Lian li Galahad II Lcd AIO und...
Prozessoren 8. November 2024
CPU Auslastung nach Spoofen des Computers? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden