Kann der Predator XB253QGP 120hz auf ps5?

Diskutiere und helfe bei Kann der Predator XB253QGP 120hz auf ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo undzwar habe ich mir diesen Monitor gekauft und wollte fragen ob damit 120 hz auf der ps5 funktionieren würden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Prof191206, 27. Dezember 2021.

  1. Prof191206
    Prof191206 Gast

    Hallo undzwar habe ich mir diesen Monitor gekauft und wollte fragen ob damit 120 hz auf der ps5 funktionieren würden

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann der Predator XB253QGP 120hz auf ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden