Datensicherung und Speicherung: bewahrt ihr ein Speichermedium separat verschlossen wo auf?

Diskutiere und helfe bei Datensicherung und Speicherung: bewahrt ihr ein Speichermedium separat verschlossen wo auf? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einige laufwerke-mir jetzt ein NAS Server mit 12 TB gekauft- ich will eine separate komplette Sicherung machen und diese dann nicht am PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArminJ19732023, 8. März 2024.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Ich habe einige laufwerke-mir jetzt ein NAS Server mit 12 TB gekauft- ich will eine separate komplette Sicherung machen und diese dann nicht am PC lassen sondern separat aufbewahren das nur ich weiß, wo die Datensicherung ist und nicht dauernd sichtbar am PC also eine Sicherung für mich die ich irgendwo evtl. auch abschließen kann und niemand dran kommt. da wollte ich mal wissen wie das andere handhaben

:)

#1 ArminJ19732023, 8. März 2024
Thema:

Datensicherung und Speicherung: bewahrt ihr ein Speichermedium separat verschlossen wo auf?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden