2 Minitore über beide verschiedene Sounds abspielenbar?

Diskutiere und helfe bei 2 Minitore über beide verschiedene Sounds abspielenbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Meine Frage ist ob wenn ich 2 Monitore anschließe ich über beide Sound abspielen kann, zb Mitte Yt Rechts Twitch. Und beide Sound höre der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Muro99999, 1. Februar 2023.

  1. Muro99999
    Muro99999 Gast

    Hallo Meine Frage ist ob wenn ich 2 Monitore anschließe ich über beide Sound abspielen kann, zb Mitte Yt Rechts Twitch. Und beide Sound höre der jeweiligen Videos, ist das auch möglich wenn ich das Headset aufhabe? Dann möchte ich ja beides auf einem Headset hören. Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Minitore über beide verschiedene Sounds abspielenbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden