nach dem pc start nur schwarzer Bildschirm!

Diskutiere und helfe bei nach dem pc start nur schwarzer Bildschirm! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nach dem pc start nur schwarzer Bildschirm! Eben hat sich mein pc beim zocken aufgehängt,ich musste diesen dann manuell beenden(Auschalter).... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    nach dem pc start nur schwarzer Bildschirm!

    Eben hat sich mein pc beim zocken aufgehängt,ich musste diesen dann manuell beenden(Auschalter).
    Danach habe ich meinen Pc ganz normal gestartet, pc fuhr ganz normal hoch, aber nach dem Willkommens Bildschirm wird nur noch die Maus angezeigt und der Rest des Bildschirms ist schwarz. Abgesicherter Modus klappt ( schreibe von diesem aus), aber nach mehrmaligen Neustarts der normale Modus leider nicht... . Habe Windows 7 und keine Ahnung wo das Problem ist.... . danke schonmal ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC-Hilfe-Forum: PC-Start=nur schwarzer Bildschirm : Hardware ...
    http://www.pc-special.net/hardware-treiber-system-f188/pc-start-nur-schwarzer-bildschirm-t29715.html

    PC-Hilfe-Forum: PC-Start=nur schwarzer Bildschirm : Hardware ...
    http://www.pc-special.net/hardware-treiber-system-f188/pc-start-nur-schwarzer-bildschirm-t29715-10.html

    Schwarzer Bildschirm bei Start des PC's - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/overclocking/schwarzer-bildschirm-start-pcs-620641.html

    PC startet nicht mehr, kein BIOS, kein Windows, nur schwarzer ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-137575-0.html

    XP fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm | Windows 2000 & XP
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article2235798.html

    nach dem pc start nur schwarzer Bildschirm! (Desktop, Technik, pc ...
    http://www.gutefrage.net/frage/nach-dem-pc-start-nur-schwarzer-bildschirm

    Nix geht mehr, schwarzer Bildschirm, kein Start
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/10/id1161648.asp

    Internetforen.de ? Thema anzeigen - Schwarzer Bildschirm und ...
    http://www.internetforen.de/viewtopic.php?f=9&t=12845
     
Thema:

nach dem pc start nur schwarzer Bildschirm!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc nur schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden