Software die anzeigt wie heiß mein Arbeitsspeicher ist?

Diskutiere und helfe bei Software die anzeigt wie heiß mein Arbeitsspeicher ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich manchmal während dem spielen auf meinen Task Manager gucke sehe ich das mein Arbeitsspeicher 100% ausgelastet ist und mein älterer Cousin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Madara108, 1. September 2021.

  1. Madara108
    Madara108 Gast

    Wenn ich manchmal während dem spielen auf meinen Task Manager gucke sehe ich das mein Arbeitsspeicher 100% ausgelastet ist und mein älterer Cousin meinte es kommt nicht darauf an ob es ausgelastet sondern ob es heiß ist und ich finde im Internet keine einzige Software dazu kennt ihr vielleicht eine?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede hilfreiche Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Software die anzeigt wie heiß mein Arbeitsspeicher ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden