Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?

Diskutiere und helfe bei Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, Ich habe meinen 14900 kf geköpft und mit einem EK direct die Kühler ausgestattet. Verbaut sind im loop 2x360er Radiatoren und eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Monkeypower, 12. Februar 2025.

1. Monkeypower
    Monkeypower Gast

Hey zusammen,

Ich habe meinen 14900 kf geköpft und mit einem EK direct die Kühler ausgestattet. Verbaut sind im loop 2x360er Radiatoren und eine Aquastream pumpe. Bei cinebench R23 erreiche ich 35500 Punkte bei 82°C mit den Stock 253W und ohne TDP Beschränkung 39800 bei 100°C und 330W. Ist da was faul? Laut einem Reddit Beitrag schafft der Prozessor 41000 punkte Stock bei 70°C mit einer 360er AIO. Kann das sein und hatte ich einfach nur Pech in der Chiplotterie oder ist bei mir was faul?

:)

#1 Monkeypower, 12. Februar 2025
Thema:

Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?

Die Seite wird geladen...

Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf? - Similar Threads - Temperaturen direct gekühlten

Forum Datum

Nintendo Direct: „Octopath Traveler 0“, „Monster Hunter Stories 3“, „Hyrule Warriors:...

Nintendo Direct: „Octopath Traveler 0“, „Monster Hunter Stories 3“, „Hyrule Warriors:...: Nintendo Direct: „Octopath Traveler 0“, „Monster Hunter Stories 3“, „Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung“ und mehr angekündigt Switch 2 präsentiert. Einige davon sind Portierungen bereits...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

Nintendo Direct: Schon morgen startet die nächste Präsentation

Nintendo Direct: Schon morgen startet die nächste Präsentation: Nintendo Direct: Schon morgen startet die nächste Präsentation So wird am 31. Juli 2025 ab 15 Uhr die nächste Nintendo Direct starten. Nintendo Direct: Schon morgen startet die nächste Präsentation
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:05 Uhr

Meta bringt Direct Messages für Threads

Meta bringt Direct Messages für Threads: Meta bringt Direct Messages für Threads Die Ankündigung folgt auf eine Testphase, die erst vor wenigen Wochen startete. Die neue Funktion fügt der Threads-App einen eigenen Messaging-Tab hinzu,...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden