Gibt es so ein Mainboard überhaupt?

Diskutiere und helfe bei Gibt es so ein Mainboard überhaupt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgende Ansprüche müssen erfüllt sein: LGA 775 soket Q9650 muss drauf passen. 4 Bänke für RAM 2 x 4 GB und 2 x 2 GB= 12 GB Ram ich glaube... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lschecker90gf, 25. November 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

folgende Ansprüche müssen erfüllt sein:

• LGA 775 soket
    • Q9650 muss drauf passen.
    • 4 Bänke für RAM 2 x 4 GB und 2 x 2 GB= 12 GB Ram ich glaube das sind ddr2. Es sollte aber auch auf 4 x 4 GB annehmen können.
    • mindestens 6 Sataanschlüsse (Also diese Clipanschlüsse) für Festplatten und Laufwerke besser wären 8. Festplattengröße sollte bis 1 TB unterstützt werden.
    • Das Boadrd sollte mri die Möglichkeit geben den Prozessor zu takten.
    • Derzeit ist noch eine gt710 im Betrieb. Es sollte aber Problemlos eine Geforce gtx 1050ti oder Radeon rx 560, 570 drauf passen. Also 8 GB sollten unterstützt werden. Da sind ja manchmal irgendwelche Begrenzungen was den Datentransfer angeht.
    • PCI Steckplätze 2 - 3 notfalls musste das aber den anderen Anforderungen Weichen.
    • USB 3.0 wäre super aber kein muss. Nice to have aber kein muss.
    Ich habe lange gesucht aber irgendwie keins gefunden. Wisst ihr zufällig ein Board welches das alles unterstützt.

Das Board kann ruhig gebraucht sein im idealfall aber mit einigen Monaten garantie damit ich das erst mal austesten kann.

Vom Preis her sollte es maximal 80 - 100 Euro gebraucht kosten.

Also an die PC-Nerds.. :) gibt es sowas?

:)

#1 lschecker90gf, 25. November 2020
Thema:

Gibt es so ein Mainboard überhaupt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden