Kann man 2 Netzteile an einem PC betreiben?
Diskutiere und helfe bei Kann man 2 Netzteile an einem PC betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht nur um die GPU alles andere würde ein anderes Netzteil versorgen das hat aber keine Kabel für die 298x ich hätte aber ein VS550 da (ich wieß... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LilPeep15112017, 5. März 2023.
Thema:
Kann man 2 Netzteile an einem PC betreiben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man 2 Netzteile an einem PC betreiben? - Similar Threads - Netzteile betreiben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man eine Grafikkarte mit einem Externen Netzteil betreiben?Kann man eine Grafikkarte mit einem Externen Netzteil betreiben?: Hallo,
Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche dafür aber ein anders Netzteil, weil das Netzteil...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2024 |
PC Netzteil um Pumpe zu betreiben?PC Netzteil um Pumpe zu betreiben?: Hey Leute. Ich versuche aktuell eine Pumpstation zu bauen, die sowohl mit Landstrom, als auch mit Batterie (Solarstrom) funktioniert.
Da die Pumpe 220W bei 12v hat, suche ich hier für ein...
|
Stromversorgung | 4. Juni 2024 |
Hdd mit Netzteil betreiben?Hdd mit Netzteil betreiben?: Hallo,
ist es möglich, eine oder mehrere Hdds mit einem Netzteil zu betreiben welches nicht an einem Mainboard angeschlossen ist sondern nur an die Festplatten?
Vielen Dank im Voraus...
|
Stromversorgung | 26. Februar 2024 |
Hardware pc..kann ich die 6800xt mit diesem Netzteil betreiben?Hardware pc..kann ich die 6800xt mit diesem Netzteil betreiben?: hey also meine frage wie schon beschrieben ist ob ich die 6800xt mit dem verlinken netzteil betreiben kann.Bestimmt nicht die schlauste Frage aber da der eine ja und der andere nein sagt hoffe ich...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2024 |
Rtx 4070 mit 550W Netzteil betreiben?Rtx 4070 mit 550W Netzteil betreiben?: Hallo ich habe vor von meiner 1080 auf eine 4070 upzugraden. Meine Frage wäre ob ich die 4070 und meinen ryzen 5 5600x mit meinem 550w Netzteil benutzen könnte wie ich es vorher mit meiner 1080...
|
Stromversorgung | 23. Dezember 2023 |
Pc Netzteil ohne lüfter betreiben?Pc Netzteil ohne lüfter betreiben?: Hallo ich habe ein PC mit einem Netzteil mit 685 Watt einer meiner lüfter ist kaputt und ratert sehr schlimm ich habe 2 lüfter im Netzteil verbaut ist es schlimm wenn ich einen abklemme oder...
|
Stromversorgung | 14. August 2023 |
Netzteil mit Gleichstrom betreiben?Netzteil mit Gleichstrom betreiben?: Hallo weiß jemand ob ich ein Netzteil mit Gleichstrom betreiben kann also in dem Fall von nem akku
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-mit-gleichstrom-betreiben
|
Stromversorgung | 10. Juli 2023 |
Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?: Hallo, ich habe den Acer Predator Orion 3000 (PO3-620) mit Rtx 2060 und i5 10400f und will ein Upgrade auf die RTX 4060ti machen. Nun habe ich aber in einem video von Zenchillis Hardware gesehen...
|
Stromversorgung | 10. Juli 2023 |
Ist es möglich einen Pc mit 2 Netzteilen zu betreiben?Ist es möglich einen Pc mit 2 Netzteilen zu betreiben?: Hallo
Folgende Situation
Habe einen Gaming Pc der momentan leider nicht funktioniert
Habe noch einen Fujitso Pc mit einem ~300 Watt Netzteil
Welches leider nur einen Anschluss fürs...
|
Prozessoren | 16. Mai 2023 |
RX 6700XT mit 500W Netzteil Betreiben?RX 6700XT mit 500W Netzteil Betreiben?: Ich hab ein be quet Netzteil 500W System Power 9 Bronze drin mit 2 SSDs 2 RAM Riegel 4 Gehäuse lüfter luft kühler als CPU hab ich ein ryzen 7 5700X drin reicht da das 500W Netzteil aus...
|
Stromversorgung | 27. April 2023 |
Mehrere Monitore mit einem Netzteil betreiben?Mehrere Monitore mit einem Netzteil betreiben?: Moin ich habe 3 baugleiche Monitore und die ganzen Netzteile / Stecker nerven mich.
nun habe ich die Idee die Kabel zu zerschneiden und die zweipoligen Kabel einfach an ein neues (noch zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2023 |
Kann ich mit einem 600W Netzteil eine 3050 Grafikkarte betreiben?Kann ich mit einem 600W Netzteil eine 3050 Grafikkarte betreiben?: Möchte mal paar Meinungen wissen
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mir-einem-600w-netzteil-eine-3050-grafikkarte-betreiben
|
Stromversorgung | 4. Februar 2023 |
ryzen 5 5600 und rx 6700 xt mit 450 watt Netzteil betreiben?ryzen 5 5600 und rx 6700 xt mit 450 watt Netzteil betreiben?: Könnte das knapp werden und sollte ich mir ein neues Netzteil holen, oder sollte das gerade noch so passen?...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2022 |