500 Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei 500 Watt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte in meinem PC eine 3050 verbauen ich habe derzeit 4 Ram Sticks einen Ryzen 5 3600x, 6 Lüfter und 1 SSD, 1 HDD reicht dies aus mit einem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von VoidLife, 30. Januar 2023.

  1. VoidLife
    VoidLife Gast

    Hallo ich möchte in meinem PC eine 3050 verbauen ich habe derzeit 4 Ram Sticks einen Ryzen 5 3600x, 6 Lüfter und 1 SSD, 1 HDD reicht dies aus mit einem 500 Watt Netzteil?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

500 Watt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden