Sind Netzteil Rechner Quatsch?

Diskutiere und helfe bei Sind Netzteil Rechner Quatsch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir für mein kaputten Rechner im Online Netzteilrechner "Errechnete max. Leistungsaufnahme: 500watt" errechnen lassen und somit eine 550watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von seindenker, 29. März 2021.

  1. seindenker
    seindenker Gast

    Ich hab mir für mein kaputten Rechner im Online Netzteilrechner "Errechnete max. Leistungsaufnahme: 500watt" errechnen lassen und somit eine 550watt empfehlung bekommen, aber mein PC macht 80% der Zeit Word Aufgaben.

    Müsste nicht viel eher eine minimale oder durchschnittliche Leistungsaufnahme genommen werden? Mit wie viel kann ich rechnen?

    :)
     
    #1 seindenker, 29. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind Netzteil Rechner Quatsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden