Netzteil zu lang?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu lang? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein case hat eine maximal psu länge von 160 mein geplantes Netzteil ist 170 lang aber wenn ich mein case abmesse sind da 200 platz wird das trotzdem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maxonator7, 27. März 2021.

  1. Maxonator7
    Maxonator7 Gast

    Mein case hat eine maximal psu länge von 160 mein geplantes Netzteil ist 170 lang aber wenn ich mein case abmesse sind da 200 platz wird das trotzdem passen oder geht das nicht 3 cm für kabel solte ja reichen der 1 cm macht es auch nicht aus oder

    :)
     
    #1 Maxonator7, 27. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil zu lang?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden