Reicht ein 500 Watt Netzteil aus (siehe Beschreibung)?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 500 Watt Netzteil aus (siehe Beschreibung)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte mir ein gaming pc holen und ich weiß wirklich nicht wie viel watt ich brauche. Manche sagen 500watt reichen völlig aus aber manche... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Farasahmad12, 17. Juni 2021.

  1. Farasahmad12
    Farasahmad12 Gast

    Hallo. Ich wollte mir ein gaming pc holen und ich weiß wirklich nicht wie viel watt ich brauche. Manche sagen 500watt reichen völlig aus aber manche sagen lieber 600 watt.

    Komponenten:

    • Intel i5 10400f
    • as rock b450m pro4
    • curcial Ballstix 16gb ram
    • Arctic freezer 34
    • GTX 1070
    • Crucial bx500 1tb sata ssd
    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Farasahmad12, 17. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 500 Watt Netzteil aus (siehe Beschreibung)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden