Grafikkarte anschließen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich eine GeForce 750ti an mein AS Rock Z690 Pro Rs Anschließen oder sind die nicht kompatibel habe sie vorhin reingesteckt und mit dem vga kabel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Daniel063, 5. Januar 2023.

  1. Daniel063
    Daniel063 Gast

    Kann ich eine GeForce 750ti an mein AS Rock Z690 Pro Rs Anschließen oder sind die nicht kompatibel habe sie vorhin reingesteckt und mit dem vga kabel vom Netzteil an die Grafikkarte angeschlossen die Lüfter sind auf Hochtouren gelaufen aber habe kein Bild reinbekommen

    :)
     
    #1 Daniel063, 5. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden