Ist das normal wenn ein Ladegerät richtig heiß wird?

Diskutiere und helfe bei Ist das normal wenn ein Ladegerät richtig heiß wird? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein 45 Watt Netzteil für mein Tablet, also super fast charging. Das ist mein erstes mal aufladen gewesen damit und auch des Tablets, also von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von deinFragebaer, 2. Dezember 2022.

  1. deinFragebaer
    deinFragebaer Gast

    Ich hab ein 45 Watt Netzteil für mein Tablet, also super fast charging. Das ist mein erstes mal aufladen gewesen damit und auch des Tablets, also von 20 Prozent habe ich begonnen und bei 70 gestoppt, weil ich das zufällig bemerkt habe. ich hab es auch währenddessen für paar Einstellungsänderungen benutzt

    Also ich meine es war wirklich sehr heiß, und als ich es rausgemacht habe, ist es auch nicht abgekühlt erstmal, also scheint nicht gut konstruiert zu sein, wenn es schlecht "kühlt".

    :)
     
    #1 deinFragebaer, 2. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das normal wenn ein Ladegerät richtig heiß wird?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden