Was genau ist jetzt an meinem PC kaputt?

Diskutiere und helfe bei Was genau ist jetzt an meinem PC kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen das Problem, daß mein PC nicht mehr an geht. Habe anfangs gedacht, es liegt am Netzteil, da mein PC überhaupt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kxmil6, 1. Dezember 2022.

  1. Kxmil6
    Kxmil6 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Wochen das Problem, daß mein PC nicht mehr an geht. Habe anfangs gedacht, es liegt am Netzteil, da mein PC überhaupt kein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Habe danach auch dementsprechend mir genau das selbe Netzteil zugelegt, da es die sicherste Variante ist. Nur das Problem ist, es hat nichts gebracht und es hat sich herausgestellt, daß es nicht das Netzteil ist. Habe heute bemerkt, daß der Strom für meinen Tisch durch den PC kommt. Habe halt einen Ultradesk Tisch und der hat halt Lichter, die mit dem PC verbunden sind. Die Lichter gehen ja auch an, wenn ich auf den Powerbutton klicke. Dazu kann ich noch sagen, daß wenn ich den Strom vom PC ziehe, es mehrere Sekunden braucht, bis die Lichter meines Tisches auch aus gehen. Meine Vermutung ist, daß irgendwie das Mainboard kaputt ist, aber ich würde gerne erstmal die Meinung anderer wissen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was genau ist jetzt an meinem PC kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden