Welches Netzteil für 3060 TI + i7 9700k?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für 3060 TI + i7 9700k? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte meine Grafikkarte von einer 1060 6GB auf eine 3060 TI aufrüsten. CPU hab ich bereits den i7 9700k (4,5ghz) verbaut. Netzteil aktuell ein 550W.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Thepsi, 5. Februar 2023.

  1. Thepsi
    Thepsi Gast

    Möchte meine Grafikkarte von einer 1060 6GB auf eine 3060 TI aufrüsten.

    CPU hab ich bereits den i7 9700k (4,5ghz) verbaut.

    Netzteil aktuell ein 550W. Da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass dieses nicht mehr ausreichend genug Leistung bringt suche ich ein neues Netzteil für oben genannte Komponente. Kann jemand eins empfehlen? Muss ich sonst noch etwas beachten?? Danke Vorab für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für 3060 TI + i7 9700k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden