PCIE Karte (jetzt) einbauen - Ist das so richtig..?
Diskutiere und helfe bei PCIE Karte (jetzt) einbauen - Ist das so richtig..? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Darf ich eine USB 3.0 PCI Express karte an einen PCIe 3.0x16 slot einbauen? Ich habe leider nur einen PCIE 3.0x16 steckplatz frei, da der 3.0x1 zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MarcelHD40, 15. Juni 2023.
Thema:
PCIE Karte (jetzt) einbauen - Ist das so richtig..?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PCIE Karte (jetzt) einbauen - Ist das so richtig..? - Similar Threads - PCIE Karte einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?: Hallo,
ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft
Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren...
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
|
Mainboards | 5. Februar 2024 |
WIFI Karte in x16 pcie slot?WIFI Karte in x16 pcie slot?: Moin, der slot der in dem Bild markiert ist, welcher perfekt zu der wifi Karte passt wird durch meine GPU blockiert. Kann ich den unteren x16 slot genauso für die kleinere WIFI Karte ohne...
|
Mainboards | 10. Dezember 2023 |
PCIe 4.0 Karte in PCIe 3.0 Slot?PCIe 4.0 Karte in PCIe 3.0 Slot?: Hallo,
ich habe ein Mainboard mit einem PCIe 3.0 x16 und möchte mir nun eine Grafikkarte mit einem PCIe 4.0 x16 Slot kaufen.
Wird das Mainboard die Grafikkarte trozdem erkennen?
Wird es...
|
Mainboards | 29. Mai 2023 |
Gibt es gute USB-3 PCIe Erweiterungs Karten (Die auch tatsächlich funktionieren)?Gibt es gute USB-3 PCIe Erweiterungs Karten (Die auch tatsächlich funktionieren)?: Ich habe mir mal früher einige USB 3.0 Karten gekauft von der Marke: "Renkforce" auf der Seite "Conrad"
Keine einzige hat zuverlässig funktioniert!
Da war auch eine CD Dabei, habe es aber nicht...
|
Mainboards | 26. April 2023 |
It dies ein gute PCIe Karte?It dies ein gute PCIe Karte?: Wollte mir eine kaufen und wollte fragen ob die PCIe Karte gut ist
https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-pce-ax3000-bt5-0-wifi-6-2654133.html...
|
Mainboards | 12. Februar 2023 |
Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-einer-grafik-karte-mit-einem-8-poligen-anschluss-einen-6--2-pol-pcie-anschluss-verwenden-oder-welchen--siehe-bild
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2022 |
Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?: Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?
|
Computerfragen | 2. August 2013 |
PCIe USB 3.0 Karte fragePCIe USB 3.0 Karte frage: Guten Tag
http://www.ednet-gmbh.de/?page=1&corp_id=0&lang=de&cat=10,60&artnr=87105
Benötigt man für diese Karte einen Treiber oder Software, oder stellt Windows selbst dies bereit ?...
|
freie Fragen | 6. Januar 2012 |
W-LAN USBstick/PCIe KarteW-LAN USBstick/PCIe Karte: Hallo zusammen.
Ich bin mal wieder auf der suche nach neuer Hardware.
Ich brauche eine W-LAN PCIe Karte, es kann auch ein USB-Stick sein, hängt halt von der leistung ab, PCI Karte würde ich auch...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 4. Mai 2010 |
Alte TV Karte in PCIe ?¿?Alte TV Karte in PCIe ?¿?: Hallo
Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt.
Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI Slots und über 4 PCIe Slots ( Quad Crossfire)...
|
Sonstige Komponenten | 4. März 2010 |
TV Karte fuer PCIe 1x?TV Karte fuer PCIe 1x?: Heyho Leute....
ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch eine TV karte
gibt die nur einen PCIe 1x anschluss hat, und keinen PCI
anschluss. Am besten wäre es von terratec, bin mit denen
immer...
|
Sonstige Komponenten | 11. September 2008 |